Highlights aus Bewertungen
Wunderschön

Dieser See ist für mich Heimat. Alles da, was ich brauche. Nette Leute, schöne Umgebung. Und ich ... mehr lesen

Bewertet am 15. Februar 2019
Ulla B
über Mobile-Apps
Vielfältige Freizeitmöglichkeiten nahe der Bocholter Innenstadt

Der in ein kleines Naherholungsgebiet eingebettete Aasee wird von uns häufig im Rahmen eines ... mehr lesen

Bewertet am 28. August 2018
SabineS287
Hamminkeln, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 39 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. April 2016 über Mobile-Apps

Der Bocholter Aasee hat sich zu einem der schönsten Orte im ganzen Umkreis entwickelt und wird dieses so hoffe ich noch weiter tun.
Weiter so, komme immer wieder gerne hierher in beobachte die geschmackvolle Entwicklung rund um den Aasee.

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, Philip T!
Bewertet am 22. März 2016

ein schönes plätzchenfür jederman,ob baden wandern oder auch nur entspannen und schöne stunden im grünen verleben

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Ute B!
Bewertet am 7. Oktober 2015

Schön zum Radeln oder für Spaziergänge, im Sommer Badebetrieb, zwei Spielplätze. Auf einer Insel ein echter Chinesischer Pavillon aus Wuxi, bei Shanghai.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Gabriela R!
Bewertet am 6. September 2015

Wer schon mal am Bocholter Aasee war, der weiß, das dieser viel viel schöner ist als der gleichnamige See in Münster. Hier erlebt man Natur pur und die Wanderwege rund um den See laden einfach nur zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Sehr schön ist auch die kleine chinesische Pagode!

Erlebnisdatum: April 2015
1  Danke, Peter B!
Bewertet am 28. August 2015

Ein schönes Fleckchen für einen Abendspaziergang und um ein paar schöne Fotos zu schießen. Auch Austragungsort vieler Veranstaltungen im Laufe des Jahres...

Erlebnisdatum: Juni 2015
Danke, 1505HK!