“sehr gutes Preis Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Suderwick-Grill
Platz Nr. 35 von 74 Restaurants in Bocholt
Bocholt, Deutschland
“sehr gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wie waren mit unserer Familie dort Essen. Die Qualität des Essens war sehr gut, Die Bedienung freundlich und aufmerksam. Im Angebot ist Pizza, Döner und gutbürgerliche Küche. Die Pizzen waren mit frischer Paprika Champingons und Broccoli belegt.
Das Resturant liefert auch an Abholkunden die im Gastraum ihre Bestellungen erhalten.
Aus dem Resturant kann man auf den Dorfpltz und die Kirche schauen. Es gibt (im Sommer) auch Aussengastronomie die ich dann, wenns wieder warm ist sicher gerne nutzen werde.
Wir kommen sicher gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente