“Ein gemütliches Restaurant mit bürgerlicher Speisekarte”
Bewertung zu Werk II

Werk II
Platz Nr. 18 von 81 Restaurants in Bocholt
Bocholt, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Ein gemütliches Restaurant mit bürgerlicher Speisekarte”
Bewertet am 14. Mai 2013

Nach der Wiedereröffung im April 2013 ist ein junges Team mit grossem Elan daran dieses Lokal mit einem wunderbaren Ambiente wieder auf die Spur zu bringen. Neben einem preiswerten Mittagstisch gibt es eine ausreichend umfangreiche Speisekarte mit lokalen Spezialitäten.
Im Sommer kann auf dem Gasthausplatz wunderbar draussen sitzen und es sich gut gehen lassen. Ein Besuch lohnt sich

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
3 Danke, bigpeter66!

Duisburg, Deutschland
“Ganz hervorragender Mittagstisch”
Bewertet am 9. April 2012

Am Anfang der Woche freue ich mich schon auf die in der örtlichen Lokalpresse veröffentlichte Übersicht zur Mittagskarte: dienstags bis donnerstag für 5,90Euro gutbürgerliche Küche, freitags ein Fischgericht ab 8,90€ - wer mag bekommt für einen Aufpreis von 0,60€ noch einen Nachtisch. Alle Gerichte sind frisch und hausgemacht, mit einem ganz besonderen Pfiff, in jedem Fall gut abgeschmeckt. Ganz besonders kann ich aus den letzten Wochen die bouillabaisse mit Baguette (mit Knoblauch abgerieben), die Spätzle mit süßsauerem Linsengemüse und die Königsberger Klopse empfehlen. Sehr nettes aufmerksames Personal und tolles Ambiente. Eine Tischreservierung empfiehlt sich. Aus dem gut unterrichtetem Freundeskreis habe ich gehört, dass sich auch die Abendkarte lohnt. Insgesamt eine tolle Einrichtung.

• Aufenthalt April 2012
    • Ambiente