“Tolles Ausflugslokal. Frühstück bis Abendessen”
Bewertung zu Tonwerke

Tonwerke
Platz Nr. 51 von 81 Restaurants in Bocholt
Bewertet am 12. Juli 2014

Das Lokal "Tonwerke" hat mit den neuen Pächtern seit 2012 einen tollen vorderen Platz bei Lieblingslokalen gefunden. Vom gemütlichen Frühstück / Buffet bis zur Kleinigkeit zwischendurch, wie leckeren selbst gemachten Kuchen oder leckerem Abendessen. Die Chefin kocht mit ganz viel liebe und Herzblut wirkliche Köstlichkeiten. Das Team drumherum ist super freundlich und zu vorkommend. Einmaliges Ambiente mit Blick auf den See sowie umliegende Wälder.Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Die Tonwerke sind wirklich ein Besuch wert.

4  Danke, Dirk S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tonwerke
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. Oktober 2013

Schönes Lokal um zwischendurch Rast zu machen. Sei es zum Kaffe oder zum Essen, nicht zu große Karte mit den Basics sowie einigen Speziellen Gerichte. Man kann im Sommer schön auf der hinteren Terrasse mit Blick auf den See sitzen.

1  Danke, Proeverie!
Bewertet am 29. August 2012

In den letzten Monaten waren wir drei mal in den Tonwerken. Das Vereinslokal hat wohl den Besitzer oder Pächter gewechselt und die Einrichtung wurde deutlich aufgehübscht. Nachmittags gibts leckeren Kuchen und ansonsten ist eine kleine Karte mit den üblichen Sachen vorhanden: Würstchen, Pommes, Schnitzel usw. Die haben wir auch ausgetestet, und wir sind wirklich angenehm überrascht. Alles war trotz niedrigen Preises nett angerichtet, frisch und lecker. Für den kleinen Snack nach einem Spaziergang im Stadtwald einfach gut. Insgesamt hat man hier durch die Waldrandlage vor allem sehr viel Ruhe vor dem Verkehr.

4  Danke, Kalle1952!