“Für jeden etwas” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 73 Restaurants in Bocholt
Bocholt, Deutschland
“Für jeden etwas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Restaurant Zigeunerbaron liegt in einer Seitenstrasse zwischen Bahnhot und Innenstadt. In dieser Gegend stehen viele grosse Bäume- also ist es dunkler bzw. schattiger. Auf der Vorderseite des Lokals ist es deshalb schön schummerig. Wer es nicht mag, kann den Wintergarten oder den Biergarten als Alternative wählen. Die Speisekarte ist lang und auf Wunsch werden auch Speisen nach Wunsch zusammengestellt. Das Essen ist frisch zubereitet und schmeckt hervorragen. Auch über die Portionsgrösse gibt es keine Klagen. Das Preisniveau ist in der unteren Hälte angesiedelt.

• Aufenthalt Juli 2011
3 Danke, heinguen!

“ein tonige kuche”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

essen ist wenig geschmackvol, eintonig und nicht richtig warm auf gedient am tisch. Leider hat dieses restaurant seine zeit verschlaffen.

2 Danke, Happyfew!
“Essen und Service super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir waren eine grosse Gruppe und haben alle querbeet aus der Karte bestellt. Der Service war sehr freundlich, das Essen lecker und die Portionen für meinen Geschmack richtig gross. Die Karte bietet einiges aus dem Balkan sowie gutbürgerliche Küche.
Von Vorteil ist klar auch, dass man im Wintergarten rauchen darf. Dort hat uns jedoch der etwas eigenartig penetrante Klogeruch gestört....

1 Danke, Jasmin J!