“Schrecklich”

und 1 weitere Seite
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Schrecklich”
Bewertet am 9. November 2012

Wir übernachteten hier nach einem anstrengenden Reise- und Arbeitstag, aber ich fand es sehr enttäuschend und eher wie eine Jugendherberge! Ich verstehe nicht, wie sie dieses Haus "Hotel" nennen können. Die Dame an der Rezeption hatte etwas Schulmeisterliches an sich. Das WLAN fiel ständig aus und man musste sich dauernd neu anmelden. Ich würde nie wieder hier übernachten.

Danke, Debbie H!

Familien
Paare
Bewertet am 17. September 2010

Infolge einer Mitgliederversammlung sind wir eine Nacht in diesem Hotel geblieben. Leider war der Empfang schon so kompliziert und langsam (ich glaube, manche Leute sind einfach nicht geschaffen für die Hotellerie). Als Antwort auf irgendeine Frage ein "ich weiss es nicht"...da reagiere ich schon allergisch.

Nun, der Vorstand hat für den Verein ein Sitzungszimmer mit Verpflegung organisiert....leider auch hier die besagte Dame am Empfang und kompliziert, obwohl dies vorab alles besprochen wurde.

Wir hatten ein Doppelzimmer, mit zwei einzelnen Betten. Fernseher mit Zimmerantenne (sowas hab ich auch schon lange nicht mehr erlebt). Keine Minibar. Die Dusche hatte in jeder Ecke Schmutz (die Putzfrau hat kurze schwarze Haare!! lecker....) und Schimmel. Die Beanstandung ergab eine Antwort "das dürfte natürlich nicht passieren"....nein, logisch nicht. Immerhin, Bett war sauber....

Das Frühstück finde ich genügend. Es hatte verschiedene Fleischaufschnitte, Käse, Brot und Konfiture. Orangensaft mit etwas arg viel Wasser drin (wieso es so schiwerig einen guten Saft hinzustellen und keinen aus dem Billigladen um die Ecke?) Weder frische Früchte noch warmes Essen, jedoch preislich mit €5.50 deshalb knapp an der Schmerzgrenze.

Wir durften am Abreisetag ausnahmsweise den Computer beim Empfang benutzen, damit wir die Boardingtickets für den Flughafen ausdrucken konnten. Aber auch dort, auf eine Frage mit "ich weiss es nicht und heute ist keiner vom technischen Dienst da" zu antworten (auf die Frage, warum denn ihr PC kein Adobe hat), reagiere ich halt auch mit Unverständnis!

Fazit: für eine Nacht mit wenig Anspruch ist es genügend, jedoch zu dem Preis findet man bestimmt bessere Angebote

• Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, Jasmin J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bocholt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bocholt.
Hotel Residenz
Nr. 1 von 7 in Bocholt
Kein Foto bereitgestellt
Gästehaus am Wintergarten
Nr. 2 von 7 in Bocholt

Sie waren bereits im Europa-Haus-Bocholt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa-Haus-Bocholt

Unternehmen: Europa-Haus-Bocholt
Anschrift: Adenauerallee 59, 46399 Bocholt, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bocholt
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Bocholt
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Europa-Haus-Bocholt 2*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa-Haus-Bocholt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Europa Institut Bocholt
Hotel Europa-Haus-Bocholt