“Owner chanched”

Bocholter Brauhaus
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. März 2013

Leider wird das selbstgebraute Bier nicht mehr angeboten.

Dadurch verliert das gesamte Konzept doch sehr , der Name Brauhaus ist dadurch
leider nur noch der Name.

Schade

1  Danke, bjaeger!

Bewertet am 30. Dezember 2012

U.a. gut geeignet um mit großer Gruppe gut zu Essen. Zu Empfehlen sind die angebotenen Buffets.
Sehr aufmerksamer Service.

Danke, MSausB!
Bewertet am 8. September 2012

Eine zuerst etwas genervte Bedienung wurde von erst einmal in Grund und Boden gelobt! Ab dann lief alles perfekt. Ok, statt eines lieblichen Rotweins kam ein trockener, aber das wurde sehr schnell mit einer Weinprobe und einem Gratis Wasser wieder kompensiert.

Das Essen war fantastisch, obwohl ich "nur" den Grillteller des Tages genommen habe. Aber die verschiedenen Fleischsorten waren einsame Spitze!

Dementsprechend gab es natürlich auch Trinkgeld.....

Wir gehen sehr gerne dort hin und werden uns durch negative Beurteilungen nicht davon abbringen lassen.

Danke, Hans_JoachimW_12!
Bewertet am 1. September 2012

Tja, ne .....

War wohl eher ein Flop : Brauhäuser gibt es an vielen Orten in D; die Mode greift um sich.

Wie auch hier in Bocholt : hölzerne Gemütlichkeit in einem Gebäude, daß eigentlich viel mehr Gastronomie erfahren sollte : die Umgebung ist wirklich klasse.

Wir waren zu viert am Tisch : das Bier war tadellos; die Umgebung nett.

OK, der Service war ein bisschen überfordert; aber dann kam das Essen auf den Tisch.

Der "Koch" sollte unserer Einschätzung nach folgende Eigenschaften besitzen :

Dipl. Chemiker mit Schere und ausgeprägter Neigung zu mechanischen Dosenöffnern.

Ein Conveniance Temple wie selten zuvor gesehen.
Da kam ja höchstens eine selbstgespülte Gabel auf den Tisch. Der Rest war Pleiten, Pech und Tüte. Gelbe Hand überall. Die Saucen, die Sättigungsbeilagen, die Burger.... Fleisch jenseits des Garpunkts kurz vor HART. Frikadelle aus der BING....

Eigentlich sollte man bei dem Gemurkse Geld bekommen statt bezahlen.

Ergo : Besser auf ein Bier kommen und die Speisekarte huldvoll daniederbrennen.

Habe die Ehre !

2  Danke, VMRossi2!
Bewertet am 13. April 2012

Also die Spare Ribs sind der Hammer. Jeden Montag Abend, so viel man essen kann für 11,90 €. Die Marinade wollten die Kellner leider nicht verraten. Butterzart sind so vom Knochen abzulutschen gewesen. Dazu gab es jedes Bier für nur 1,- Euro. Hat uns auch gut geschmeckt. Insgesamt absolut nichts zu beanstanden.

Danke, Anke W!