“Uiuiui....” 1 von fünf Punkten

Hessen, Deutschland
“Uiuiui....”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Tja, ne .....

War wohl eher ein Flop : Brauhäuser gibt es an vielen Orten in D; die Mode greift um sich.

Wie auch hier in Bocholt : hölzerne Gemütlichkeit in einem Gebäude, daß eigentlich viel mehr Gastronomie erfahren sollte : die Umgebung ist wirklich klasse.

Wir waren zu viert am Tisch : das Bier war tadellos; die Umgebung nett.

OK, der Service war ein bisschen überfordert; aber dann kam das Essen auf den Tisch.

Der "Koch" sollte unserer Einschätzung nach folgende Eigenschaften besitzen :

Dipl. Chemiker mit Schere und ausgeprägter Neigung zu mechanischen Dosenöffnern.

Ein Conveniance Temple wie selten zuvor gesehen.
Da kam ja höchstens eine selbstgespülte Gabel auf den Tisch. Der Rest war Pleiten, Pech und Tüte. Gelbe Hand überall. Die Saucen, die Sättigungsbeilagen, die Burger.... Fleisch jenseits des Garpunkts kurz vor HART. Frikadelle aus der BING....

Eigentlich sollte man bei dem Gemurkse Geld bekommen statt bezahlen.

Ergo : Besser auf ein Bier kommen und die Speisekarte huldvoll daniederbrennen.

Habe die Ehre !

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, VMRossi2!

Hamminkeln, Deutschland
“Spare Ribs Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Also die Spare Ribs sind der Hammer. Jeden Montag Abend, so viel man essen kann für 11,90 €. Die Marinade wollten die Kellner leider nicht verraten. Butterzart sind so vom Knochen abzulutschen gewesen. Dazu gab es jedes Bier für nur 1,- Euro. Hat uns auch gut geschmeckt. Insgesamt absolut nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Anke W!
Hamminkeln, Deutschland
“Karneval im Saal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Wir waren beim Internationalen Prinzenfrühschoppen im Brauhaus und es hat uns gut gefallen. Zum ersten Mal nach Jahren haben alle genug zu trinken im Saal bekommen. Die Bedienung waren nett, freundlich und auf Zack.Auch das Essen (Kleingkeiten) am Stand in der Wandelhalle war super. Das hat mich echt gerettet. Weiter so und bis zum nächsten Jahr. Eure Anke

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Anke W!
Bocholt, Deutschland
“Völlig fantasielose Friteusenküche”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Brauhaus war von der Optik auf 100 Meter Entfernung mal abgesehen, nie ein Platz der Genüsse. Ok: Schmitzel, Nuggets, Hamburger, Hähnchenschenkel und Pommes bzw. brauhausfritten (Kartoffelecken) können doch nicht alles sein. Die Preise sind zwar OK, aber das Essen ist maximal auf Kantinen-/ Frittenbudenniveau. Das Und die ü30-Partys. Mehr läuft hier nicht.

3 Danke, Kalle1952!
Chemnitz, Deutschland
“Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Ich bin oft geschäftlich in Bocholt und kann, wer legere und etwas rustikale Atmosphäre mag, das Brauhaus nur empfehlen.
Preis und Leistung stimmen. Das Essen schmeckt sehr gut und die Auswahl an diversen Bieren ist immer interessant da je nach Saison eine Spezialität angeboten wird. Man schafft es für rund 20€ pro Person richtig dolle satt zu sein sowie auch das eine oder andere Bierchen getrunken zu haben.
Sie Bedienung ist immer nett und gut aufgelegt.
Bisher haben wir das Brauhaus noch immer als zufriedene Gäste verlassen.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Örmel B!