“Wir haben dort sehr gut gegessen ”
Bewertung zu Cantina Doria

Cantina Doria
Platz Nr. 26 von 110 Restaurants in Bonifacio
Preisbereich: 0 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Das war ein Erlebnis!!! Wir haben nach corsischen Spezialitäten gesucht und genau das richtige gefunden. Das Lokal ist sehr gut besucht. Wir empfehlen eine vorab Reservierung. Der Kellner sehr nett. Hat uns schon beim Bestellen auf die Große Portionen hingewiesen, sodass ich anstatt Vorspeise und Hauptspeise nur Hauptgericht bestellt habe. Und das war richtig so. Ich wurde satt und es blieb noch etwas übrig. Die Portionen sind riesig, es sei denn du nimmst ein Menü- dort sind die angepasst. Das Essen hat gut geschmeckt, alles war lecker und schnell. Sehr empfehlenswert.

Danke, heaven7xx!
Bewertung schreibenBewertungen (1.198)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gemütlicher Abend, sehr fein gegessen.
Eindrucksvolles eingerichtetes Restaurant. Sehr Familien freundlich

Danke, Matteo C!
Bewertet 16. Oktober 2016

Das Lokal wurde im Guide Vert empfohlen. Wir saßen an gemütlichen Holzbänken im gemütlich eingerichteten Lokal.
Wir haben das Menü gewählt.
Die korsische Suppe war sehr reichhaltig und lecker.
Als Hauptspeise gab es korsische Kutteln und eine vegetarische Brocciu-Lasagne.
Zum Nachtisch gab es Crème caramel mit kandierten Cédrat-Stückchen.
Die Bedienung war schnell und freundlich.
Wir empfehlen das Lokal weiter.

1  Danke, CarolusMagnus2013!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Die Cantina Doria ist spezialisiert auf die traditionelle korsische Küche. Man sitzt an rustikalen Tischen und Bänken. Die Speisekarte fokussiert sich auf korsische Wurstwaren und Spezialitäten. Die Portionen sind üppig und es ist sehr schmackhaft gekocht.

Danke, Emanuel v!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 5. Juli 2016 über Mobile-Apps

Mussten 2 mal vorbei laufen um einen Tisch zu ergattern . Essen war super und Portionen sehr groß! Preis Leistung war hervorragend und das Ambiente sehr rustikal und gemütlich. Sehr zu empfehlen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!