“Kein Drama im "A Trama"”
Bewertung zu A Trama

A Trama
Nr. 15 von 20 Hotels in Bonifacio
“Kein Drama im "A Trama"”
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Wahrscheinlich muss man das Hotel im Gesamtkontext mit Bonifacio sehen.
Bonifacio ist ein Touristenmagnet, bietet einen tollen Hafen und ermöglicht Bilderbuchimpressionen. Die Infrastruktur der Stadt kann aber in vielerlei Hinsicht nicht mithalten (Parkplatz, Restaurants,.... viel Nepp).
Das "A Trama" ist etwas abgewohnt obwohl die Bäder renoviert wurden (leider auf billig), der Pool wirkt schlampig gewartet - Dusche am Pool zwischenzeitlich vorhanden - jedenfalls sehr "südländisch".
Wirklich positiv überrascht hat uns die Küche und Service am Abend. Wir sind eher zufällig am ersten Abend zum Essen geblieben und haben ein sehr korrektes Menü erhalten, die Karte etwas klein aber durchaus ok, serviert von Mustafa einem sehr netten und aufmerksamen Kellner. Das weiß man dann besonders zu schätzen wenn man in Bonifacio unfreiwillig eines der Touristenlokale "getestet" hat.
Wieder kommen werden wir wahrscheinlich nicht, alles in allem ist das Hotel ok aber nicht mehr.
P.S.: die Katzen stören schon, wenn man sie jedoch nicht beachtet ziehen sie weiter es findet sich immer ein Tisch mit Katzenliebhaber.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Johannes E!

Pullach im Isartal, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2014

Nur wenige Minuten von Bonifacio, genausoweit sind es zu einigen wunderschönen Badebuchten, liegt das A Trama. Der Name klingt in bayerischen Ohren etwas besorgniserregend - aber ein Drama ist Aufenthalt nicht, sondern eher ein Paradies mit Schönheitsfehlern.
Die Anlage ist sehr schön und großzügig angelegt, vielleicht 30 Reigenbungalows in einem lichten Kiefernwäldchen, und das Eingangsgebäude Rezeption, dem Restaurant und dem schönen Außenpool.
Die Bungalows sind eigentlich hübsch, aber recht klein. Dafür gibt es eine Privatterrasse und Zugang zum großen Garten. Das Bad wurde mit Möbeln aufgepeppt, allerdings war in unserem Zimmer die Toilettenspülung defekt. Größtes Mank im Bad ist die fehlende Dusche, es gibt nur eine Wanne aber keinen Duschvorhang. Der Versuch zu Duschen endet deshalb mit einer Überflutung des Bads.
Das Frühstück wird im Restaurant serviert, man schnappt sich ein Tablett, lädt es voll und sucht sich einen Tisch draußen. Was uns gestört hat waren die 3 Katzen die sich ungeniert auf Tischen und Stühlen breitmachen. Für Katzenfreunde sicher herrlich, aber nicht jeder dürfte davon begeistert sein. Das Frühstück war in Ordnung, bis auf die Kaffeebrühe aus dem Wärmebehälter.
Fazit: durchaus interessant, schöne Anlage, aber mit etwas Investition in die Haustechnik und etwas strammeres "Housekeeping" wäre noch mehr drin.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Martin V!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 6. Juni 2010

Als wir das Gelände betraten fühlten wir uns wie auf einem Kibbuz. Alles hatte so etwas leicht Veraltetes an sich. Eine Generalsanierung würde dem Resort einmal gut tun. Auch die Entsorgung der alten Teppiche im Frühstücksraum/Restaurant wäre dringend nötig. Die Zimmer waren sauber, doch eben halt veraltet. Auch die Federkernmattratze lies von sich hören bei jeder Bewegung.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Nr. 3 von 20 in Bonifacio
A Madonetta
A Madonetta
Nr. 10 von 20 in Bonifacio

Sie waren bereits im A Trama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Trama

Unternehmen: A Trama
Anschrift: route Santa Manza, 20169 Bonifacio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Bonifacio
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 20 Hotels in Bonifacio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — A Trama 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Trama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A Trama Bonifacio, Korsika