“Perle am Meer” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Route Canetto, 20169 Bonifacio, Korsika, Frankreich   |
Nr. 3 von 19 Hotels in Bonifacio
“Perle am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Eine wirklich schöne Anlage am Meer, ruhig gelegen.Die etwas längere Anfahrt hat uns nicht gestört. Wir haben die Landschaft genossen. Unser Zimmer (Deluxe) war relativ klein und für ein Hotel dieser Preisklasse etwas zu billig und kitschig eingerichtet. Das Bad war sehr klein und schlecht ausgestattet. Auf dem Balkon gab es leider nur einen Liegestuhl. Der Gesamteindruck des Hotels einschließlich des sehr gepflegten Gartens war allerdings sehr gut.
Frühstück: Qualität und Präsentation waren mäßig, Croissants z.B. wurden nicht immer wieder aufgefüllt. Qualität von Backwaren und Käse waren nicht sehr gut. Die Enge am Büffet unter der Treppe empfanden wir als Zumutung.In einem Hotel mit internationalen Publikum kann man erwarten, daß die Servicekräfte im Umgang mit Tee geschult werden. Es kamen zum Beispiel zwei verschiedene Sorten von schwarzem Tee( für eine Kanne!), die nicht zum Frühstück geeignet waren (z.B. Rauchtee).
Wir haben einmal im Restaurant gegessen. Das Essen war wirklich vorzüglich- das beste unser 16 tätigen Rundreise. Eine Danke Schön an den Koch. Die Mitarbeiter,insbesondere am Empfang, waren sehr freundlich und hilfsbereit,
Es waren 3 schöne Tage in diesem Hotel für uns,wir würden trotz des hohen Preises immer wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Angela17892!

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Die Einrichtung und die location -ein Traum.
Wir wohnten 4 Nächte hier, mussten allerdings 3x umziehen und die Zimmer wechseln, da wir in den neu erbauten Deluxe Zimmern wohnten, die erst vor wenigen Tagen fertig gestellt wurden, entweder die Lichter nachts nicht ausgingen, der Badventilator zu laut brummte, oder eine Ameisenfamilie uns attackieren wollte.
Trotzdem fanden wir es schön dort, denn der Service ist sehr nett und bemüht und die Lage einfach toll, aber 500 Euro / Nacht sind ja auch ein stolzer Preis, vor allem ohne Frühstück.
Ein Elektriker gehört dort engagiert, dann sieht die Welt wieder besser aus.

Zimmertipp: Seaview is a must
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, jessica s!
Muenchenstein, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel liegt wirklich traumhaft, ist gepflegt und bietet auch reichlich viel. Wenn alles nur 60% vom effektiven Preis kosten würde, hätten wir 5 Punkte gegeben. So sind es aber nur 3. Das Essen war gut, aber nicht so absolute Spitzenklasse wie die Preise es verlangen würden.
Kurzum, das Resort möchte absolut Top sein, verlangt entsprechende Preise, nur ist es eben nicht absolut Top. Hier und da kleine Mängel, kleine Zimmer, WiFi das nicht funktioniert, ein Teller voller Wespen beim Frühstück, Essen ok aber nicht mehr; das ist einfach zu viel, um das Hotel wirklich empfehlen zu können. Wir werden jedenfalls nicht mehr hingehen; ausser die Preise werden massiv gesenkt!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, HPBLR!
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Hotel liegt 10 Kilometer vor Bonifacio abseits der Hauptstrasse (5 Minuten) leicht erhöht mit Aussicht auf die Bucht von Santa Manza, an einer einsamen Bucht. Die Zimmer sind geschmackvoll und individuell eingerichtet - mit viel französischem Charme. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist ein Erlebnis für sich. Alles wird frisch zubereitet - sogar das Brot für das Morgenessen. Wer Fisch und Meeresfrüchte jeglicher Art liebt ist hier goldrichtig. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ebenso die Bar, die abends sehr gute Cocktails zubereitet. Die Anlage ist sehr gepfelgt. Der Swimminpool ist schön ins Gelände integriert. Der hoteleigene Strand (zu Fuss in 2 Minuten zu erreichen) hat kristallklares Wasser. Wer mal Lust nach Betrieb hat fährt nach Bonifacio (15 Minuten mit dem Auto). Wenn man etwas bemängeln könnte sind es die hohen Preise. Aber eben, Leistung hat bekanntlich ihren Preis....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, alexander008!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Das Hotel sah auf der Webseite gut aus und daher buchte ich dann dort auch ein Zimmer. Sie haben mir die Buchung dann per E-Mail bestätigt, ein Zimmer über das 1.Mai-Feiertagswochende für meine Frau, unser 4 Monate altes Baby und mich. Ich habe daraufhin die Flüge gebucht. Sie schickten mir dann ein E-Mail und sagten mir, dass das Zimmer für das Baby nicht versichert sei und sie daher meine Buchung nicht akzeptieren könnten. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon die Flüge im Wert von 800 Euro gebucht und die anderen Hotels in der Gegend waren voll. Passen Sie also bei der Buchung auf. Man kann sich auf die Leute dort nicht verlassen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bonifacio.
A Cheda
Radisson Blu Resort & Spa, Ajaccio Bay
La Villa
La Villa
Nr. 3 von 31 in Calvi

Sie waren bereits im Hotel U Capu Biancu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U Capu Biancu

Anschrift: Route Canetto, 20169 Bonifacio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Bonifacio
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Bonifacio
Nr. 4 der Familienhotels in Bonifacio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel U Capu Biancu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Venere, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U Capu Biancu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel u Capu Biancu Korsika
u Capu Biancu Hotels