“Arroganter geht es nicht..”
Bewertung zu Hotel La Caravelle

und 1 weitere Seite
Hotel La Caravelle
Nr. 20 von 20 Hotels in Bonifacio
b
“Arroganter geht es nicht..”
Bewertet am 28. Juni 2012

Direkt unter den Fenstern zum Jachthafen gibt es eine offene Bar welche ab 23.00 zur Disco wird. Es ist unmöglich vor 2.30 zu schlafen.
Der Nachtportier wusste Bescheid. Er war sehr freundlich, aber sagte, dass er nichts machen kann. Am Besten die Direktion am Morgen ansprechen, meinte er.
Als wir das Problem dann beim Auschecken ansprachen, sagte die Besitzerin, dass sie nichts von einer Disco weiss. Dann sagte sie noch: Nehmen sie halt kein Zimmer zum Hafen... dann wendete sie sich wieder der Arbeit am Computer zu, ohne uns weiter zu beachten

Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, p k!

San Antonio, Texas
Bewertet am 25. September 2007

Das Hotel La Caravelle bewies sich als bester Start.

Und Endpunkt unseres Segelabenteuers auf Korsika. Die Atmosphäre ist super, man ist direkt am Hafen mit all den Restaurants und Läden vor der Tür.

Das Hotel ist gemütlich, charmant und hat sehr freundliche Angetsellte.

Perfekt!

Liz Fritz San Antonio, Texas.

Danke, LFritz!
Hertfordshire, England
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juli 2007

Es tut mir leid, aber ich habe mit dem Hotel ganz andere Erfahrungen gemacht. Es stimmt, das Hotel hat eine erstklassige Lage und die Zimmer sind zwar klein, aber insgesamt ganz gut. Wir waren aber im 5. Stock untergebracht und an einem Sonntagabend war die Kneipe unten so laut, dass wir die ganze Nacht nicht schlafen konnten.
Sie sollten dort auch den Portier entlassen, der sich unser Gepäck (egal welche Größe) immer gleich geschnappt, es ins Zimmer oder zum Auto gebracht und dann dusselig mit offener Hand auf sein Trinkgeld gewartet hat. Er hat sich auch nicht vom Fleck bewegt, bevor er nicht ein Trinkgeld bekam. Er war nicht sehr erfreut als ich einfach die Autotür zugemacht habe und davongefahren bin, ohne ihm ein Trinkgeld zu geben. Ich empfehle Ihnen, sich ein anderes Hotel dort zu suchen.

Danke, Adam251!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bonifacio.

Westfield, Massachusetts
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. Juni 2007

Bonifacio ist einmalig, eine atemberaubende Stadt mit einer bunten Vergangenheit. Das La Caravelle ist ein schön unauffälliges Hotel mit einem populärem Restaurant im Erdgeschoss mit Blick auf den Yachthafen und einer Lobby im 5. oder 6. Stock. Die Lobby geht zu einer kleinen Straße raus, die sich in Serpentinen den Berg hochschlängelt.
Die Zimmer waren gepflegt, klein, im nautischen Stil eingerichtet und teuer. Es lohnt sich wahrscheinlich ein wenig mehr zu zahlen und ein Zimmer mit Blick auf den Hafen zu nehmen. Bei Grundstücken bedeutet die Lage alles. Hohe Preise sind Ausdruck eines kleinen Angebots.
Es gibt dort keinen Platz für Neubauten und die will man dort auch gar nicht sehen. Anders als in Portofino und in Positano waren die Leute hier nett. Die Begrüßung kam von Herzen. Das La Caravelle befindet sich mitten in Bonifacio. Zum Fährterminal (für die Fähren nach Sardinien) ist es nicht weit und auch zu vielen der besseren Restaurants der Stadt kann man zu Fuß laufen. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir kommen wieder!

Danke, ulysses4!
Nr. 8 von 20 in Bonifacio
A Trama
A Trama
Nr. 15 von 20 in Bonifacio

Sie waren bereits im Hotel La Caravelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Caravelle

Unternehmen: Hotel La Caravelle
Anschrift: 35 - 37 Quai Comparetti, Bonifacio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Bonifacio
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 20 von 20 Hotels in Bonifacio
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 341€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Caravelle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Caravelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Caravelle Bonifacio, Korsika
La Caravelle Hotel