“Exzellenter Service, ausgezeichnetes Essen” 5 von fünf Punkten

Lan'K
Platz Nr. 16 von 105 Restaurants in Bonifacio
Preisbereich: 13 $ - 32 $
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Feldkirch, Österreich
“Exzellenter Service, ausgezeichnetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Schön in der Oberstadt gelegen, Tische außen unter kleinen Arkaden. Bedienung sehr freundlich und kompetent, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Eine wirkliche Empfehlung!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Hanny R!

“laut Speisekarte kommen alle Produkte aus Korsika”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Bei der aktuellen Diskussion um gefälschte Produkte, die angeblich aus Korsika stammen, fanden wir diesen Hinweis in der Speisekarte beruhigend. Ob dem tatsächlich so ist, können wir natürlich nicht bestätigen, geschmeckt haben uns die vraie saucisse de chez nous vom Fleischer Pierre und die Tartiflette corse sehr gut, der Rose war fruchtig erfrischend, und der Service sehr aufmerksam und schnell. Wir konnten einen Tisch innerhalb der nächsten zehn Minuten auf der Terrasse unter den Arkaden reservieren. sicher eine gute Alternative zu den anderen Restaurants, zu denen jeder hin will, und wo es praktisch unmöglich ist einen Tisch zu bekommen, ohne zuvor reserviert zu haben.

• Aufenthalt September 2013
Danke, sw08!
Oldenburg, Deutschland
“Freundlicher Service und gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

Das Restaurant hat verschiedene Tische die Straße entlang, und wir saßen sehr gemütlich fast für uns in einer kleinen Ecke unter einem Dach. Man hat uns aber nicht vergessen, sondern sehr aufmerksam bedient. Die Hauptspeisen waren nicht riesig, aber angemessen groß, die einzige Enttäuschung war die Auswahl an korsischem Käse: Es gab nämlich nur 6 Stücke von dem gleichen Käse, das wurde doch etwas langweilig!

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, JudyCAOL!
Baar, Schweiz
“Klein aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Wir waren 10 Tage auf Korsika und wir dürften das beste Nachtessen im Lan'K geniessen. Top Qualität. Das Essen aber auch der sehr freundliche und symphatische Service!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Leon2402!