“Traumhaft schön!”

Nr. 18 von 20 Hotels in Bonifacio
Ratingen
“Traumhaft schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2009

Wir haben Anfang September eine Woche auf Empfehlung eines Freundes in Marina Di Cavu verbracht. Es war einfach perfekt. Die Lage ist traumhaft schön. Wir sind nicht zum ersten Mal auf Korsika gewesen, Marina Di Cavu war uns bis dato aber nicht bekannt. Der Anfahrtsweg ist ein wenig holprig, aber dafür wird man durch den tollen Ausblick, die schönen Zimmer und mit einer gepflegten und sauberen Gesamtanlage entschädigt! Wir wurden freundlich empfangen, haben hervorragend dort gegessen, haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden dorthin jederzeit wieder zurück kehren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, sonni265!

Geschäfts-
reisende
Boppard
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2009

Traumhafte Lage, sehr schöne Zimmer, gutes Essen in einem romantischen Ambiente. Freunliches Personal und ein Herz für Tiere. Wir haben uns gut erholt, uns wohl gefühlt und werden wieder kommen.

Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, umamaus!
New Zealand
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2007

Das Hotel ist wunderschön und hat eine sehr abgeschiedene Lage. Wir waren in der Nebensaison dort und die Auswahl an Speisen im Restaurant war sehr klein. Es gab nur bestimmte Menüs, sehr enttäuschend und auch noch viel zu teuer. Wunderschön gelegen, gute Weinkarte. Ich buchte auch eine Massage auf dem Zimmer und es kostete ca. 30 Euro mehr als beschrieben, ich bemerkte das aber erst nach der Massage. Es war sonst auch nicht auf, nicht einmal der Pool. Es war überteuert, die Geschäftsleitung war nicht sehr hilfsbereit, sogar ein wenig unfreundlich.

Danke, NZChef!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2006

Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen, der einmal komplett abschalten will. Das Personal war super und im Hotel hat man das Gefühl, dass die Zeit anhält, damit man sich dort richtig erholen kann.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bonifacio angesehen:
Nr. 7 von 20 in Bonifacio
Hotel Cala Di Greco
Hotel Cala Di Greco
Nr. 1 von 20 in Bonifacio

Sie waren bereits im Marina di Cavu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina di Cavu

Unternehmen: Marina di Cavu
Anschrift: route de Calalonga, 20169 Bonifacio, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Bonifacio
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 18 von 20 Hotels in Bonifacio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina di Cavu 3*
TripAdvisor ist stolz, Evoline ltd, Booking.com, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina di Cavu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Di Cavu Korsika
Hotel Marina Di Cavu Bonifacio