Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juni 2019 über Mobile-Apps

Preis pro Nacht 2 Erwachsene 2 Kinder plus Hund, mit Strom 28€.Sehr stadtnah gelegen und schattige Plätze. Unschlagbar. Sani-Gebäude absolut in Ordnung, ich hab ja nicht vor in die Dusche einzuziehen, sondern einfach duschen nach einem langen schönen Tag. Absolut ausreichend. Wir bleiben das nächste mal einen Tag länger um dich mal zu einem der Strände zu laufen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, LaLisima!
Bewertet am 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Lage prima, kleiner Campingplatz, WC/Dusche alles unisex, Wasser warm, Duschen alt ungepflegt und eng,Klos miniklein,dreckig, nass, ungepflegt und eine eklige Klobürste angekettet, Boden nass so das man am Besten die Hosen auszieht und aufhängt. Personal wenig freundlich. Wir sind als Gruppe gereist-im Oktober war die Auswahl eingeschränkt. Lage super um die Stadt zu Fuß zu erkunden aber der mit Abstand schlechteste Campingplatz in 2 Reisewochen. Absolut keine Empfehlung wert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, katy_unger!
Bewertet am 3. Juli 2017

Wir hatten einen Bungalow für 4 Tage um Bonifacio zu erkunden, und letztendlich muss ich feststellen, dass es wohl keinen besseren Platz gibt um genau dies zu tun. Man ist zu Fuß in null komma nix überall, und kann dabei sein Auto ohne weiteres in unmittelbarer Nähe vom Bungalow parken, nämlich auf dem Platz direkt abseits der Straße. Dafür , dass es eigentlich ein Campingplatz ist hat man mit dem Campen an sich wenig zu tun. Auch da es abgetrennter Bereich ist zwischen den Bungalows und den Zelten oder Carawanen.
Schon am Empfang wurden wir sehr freundlich von der jungen Dame an der Rezeption empfangen, die aber nach eigenen Angaben nicht so gut englisch spricht (was für mich allerdings nicht schlimm ist). Viele der Vorredner haben von schlechten Erfahrungen aufgrund des Personals berichtet. Ich habe dort so etwas in keinerlei Hinsicht erlebt. Auch als ich ein Problem mit der Gasflasche in der Küche hatte wurde mir sofort geholfen und das was wunderbar.
Die Bungalows sind ausgestattet mit einer Küche toute équipée, zwei Schlafzimmern, einem Aufenthaltsraum mit Fernseher (leider nur französisches Fernsehen) und einem Badezimmer mit WC und Duche. Alles war sauber und zu unserer Zufriedenheit. Auch preislich muss man sagen, dass es wohl in Bonifacio nichts vergleichbares gibt bei dem man so nah dem Zentrum ist und man ebenfalls seine Ruhe hat. Ich kann das nur jedem empfehlen.
Man findet inenrhalb weniger Minuten zu Fuß auch alles, was man braucht: eine Tankstelle, einen Bäcker, einen Supermarkt (Sparmarkt, wie fast überall auf Korsika) etc.
Viele meiner Vorredner haben etwas über die Lautstärke geschrieben, da der Platz direkt an der Straße gelegen ist. Ich kann dies leider nicht ganz nachvollziehen. Der Platz liegt zwar an der Straße, aber nachts fahren dort so gut wie keine Autos. Und ausgerechnet ich, der bei jedem kleinen Pips wach wird, hatte gar keine Probleme.
Jederzeit würde ich dort meine Unterkunft für diese Region wieder buchen!

Zimmertipp: Die Bungalows sind unschlagbar!
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Paule_ausm_Elsass!
Bewertet am 27. November 2016

Der Platz ist in zwei Hälften aufgeteilt, je eine Hälfte auf jeder Strassenseite. Zu Fuss sind es knapp 5 Minuten bis zum Hafen, ideal um die Stadt zu erkunden. Sanitäranlagen sind sehr sauber und gepflegt. Wir waren im Herbst zum sechsten Mal für mehrere Tage auf diesem Camping, immr zufrieden! Nette Receptionistinnen, gute Pizzeria, WIFI hats auch bei der Reception. Plätze sind relativ klein, es hat genügend Bäume zum Schatten spenden. der Camping ist Terassenförmig angelegt,die Autos müssen teils beim Eingang parkiert werden. Unsere Preise wurden der Saison entsprechend angepasst. Haben in all den Jahren nie etwas negatives erlebt, wie einige unserer Vorschreiber zu berichten haben... Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: September 2016
2  Danke, PatriceWandfluh!
Bewertet am 19. Oktober 2015

Wer Bonifacio ansehen will findet kaum eine bessere Ausgangslage und wer auf Korsika ist muss sich diese Stadt ansehen! Sehr eindrücklich auf dem Kreidefelsen gelegen!
Der Platz ist ein typischer Durchgangsplatz. heute rein, morgen raus. Wer Urlaub machen will findet in der Umgebung schöner gelegene Platz, die dann jedoch nicht so ideal bei der Stadt liegen.
Der Platz und die sanitären Anlagen sind o.k. Die Mitarbeiter waren soweit freundlich. Ich nehme an dieser Platz kennt nur Hochsaison. Wir haben noch im Oktober die Hochsaisonpreise bezahlt! Preis / Leistung .....fraglich.???
Das Restaurant / Pizzaria nebenan ist ungemütlich.

Zimmertipp: vorsicht, viele Schwellen an denen man mit dem Fahrzeugboden anstehen kann!
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
1  Danke, BFWst!