“Typisch korsisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Stella D'Oro

Restaurant Stella D'Oro
Platz Nr. 14 von 105 Restaurants in Bonifacio
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Typisch korsisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2012

Ein Restaurant auf zwei Etagen und so wie man sich ein Altstadtrestaurant vorstellt. Die Bedienung sehr gut, schnell und extrem freundlich. Meine Phantasien über Korsika hat diese Restaurant voll entsprochen, den das Ambiente, die Speisenfolge und der Geschmack der Speisen war voll im Trend mit meiner Wunschvorstellung. Empfehlen kann ich die gefüllten Auberginen und Bouillabaisse. Ich habe mit meinen Freunden einen stimmungsvollen Abend verbracht.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente