“Ein absoluter Traum” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Les Quatre Vents

Restaurant Les Quatre Vents
Platz Nr. 2 von 105 Restaurants in Bonifacio
Geeignet für: Romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Ein absoluter Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren zu fünft mit unserer Yacht in Bonifacio und haben uns aufgrund der bisherigen guten Bewertungen für das Les 4 Vents entschieden. Und das zu allem Recht, wie ich jetzt behaupten kann. Die zwei sehr netten Damen die das Lokal führen, die eines spricht 4 Sprachen (Französisch, Italienisch, Deutsch und Englisch), waren zuvorkommend und professionell. Die Speisekarte, die auf einer Schiefertafel gereicht wurde, bot uns von wunderbarer Seezunge und gratinierten Muscheln bis zu fritierten Hafenschifflein und exzellenten Desserts (Schokokuchen mit flüssigem Kern und Karamelcreme bis hin zur Tarte au citron) nur wunderbare Leckereien dar. Fazit: Hervorragend! Die Preise sind durchschnittlich für eine Hauptspeise von EUR 18 bis 25 und die Desserts von EUR 5 bis 10, entsprechend auch die Größen. Das Ambiente des Lokals ist gemütlich und stilvoll zugleich.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, DerFeinspitz!

Kreuzlingen, Schweiz
“Sehr guter Fisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir haben an einem Abend in diesem Restaurant gegessen. Bei der Bestellung kam es zu einem kleinen sprachlichem Missverständnis, so dass ich nicht das Gericht erhielt, welches ich erwartet hatte. Die Chefin hat sofort gesehen, dass ich nicht ganz glücklich bin, das Missverständnis wurde geklärt und habe etwas später das Essen erhalten, welches ich ursprünglich wollte.
So stelle ich mir perfekten Service vor! Keine langen Ausreden, sondern flugs eine Entschuldigung und das richtige nachgereicht.
Die Gerichte, und die Vorspeisen waren vorzüglich, der Fisch perfekt auf den Punkt gegrillt.
Sollten wir nochmals nach Bonifacio kommen werden wir sicher wieder hierher kommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, me_at_home_8280!
Düsseldorf
“Bestes Essen, bester Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren vier Nächte in Bonifacio und 2 Abende im Les Quatre vents. Das Essen war ausgezeichnet. Alles schmeckt besonders, ist schmeckbar und sichtbar mit Liebe gemacht, die Besitzerin ist wahnsinnig charmant und sehr aufmerksam. Die Lage direkt am Hafen ist ebenfalls toll. Ein Genuss! Nächstes Mal sind wir auf jeden Fall wieder dort.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, StephDuesseldorf!

Reisende, die sich Restaurant Les Quatre Vents angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bonifacio, Corse-du-Sud

Sie waren bereits im Restaurant Les Quatre Vents? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!