“Essen super...Preis ambitioniert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Voilier

Le Voilier
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Voilier keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 33 von 105 Restaurants in Bonifacio
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lohmar, Deutschland
“Essen super...Preis ambitioniert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014 über Mobile-Apps

Im Rahmen unsres Segelurlaubs haben wir hier ein Dinner genossen. Das Essen war sowohl als Menü als auch a la carte sehr gut. Das Charolais beef war sehr zart und gut marmoriert. Auch die Beilagen war auf den Punkt zubereitet. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Weinkarte ist umfangreich.Die Weinpreise allerdings etwas überzogen. Die Rechnung ist der einzige Wermutstropfen. 450€ für 4 Personen inkl. Getränke sind schon ein Wort. Deshalb "nur" sehr gut statt ausgezeichnet. Aber man macht sowas ja nicht jeden Tag.

Danke, medidoc1!

Madrid, Spanien
“Wenn Geld keine Rolle spielt...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

...und man wirklich gut essen möchte und sich dabei an servilem Personal erfreuen mag, dann ist man hier goldrichtig. Super Küche, alles bestens und ausgefuchst zubereitet, frischer Fisch, Langusten von klein bis gigantisch, schwarzes Schwein, Wein und Wasser wird ständig nachgeschenkt. Aber wie kann es sein, dass ein roter, normal großer Fisch für 2 Personen € 100,- kostet? Wie kann es sein, dass der billigste Wein der Weinkarte mit € 38,- zu bezahlen ist, obwohl der im Supermarkt für nur knapp € 9,- zu haben ist? Darüber hinaus ist das geschulte Personal erpicht darauf, die Rechnung in äußerste Höhen zu treiben: "Einen Champagner als Aperitif? Wir haben heute auch... Als Nachtisch empfehlen wir..." Am zweiten Abend traf uns denn auch ein enttäuschter Blick, als wir von einer Vorspeise absehen wollten. Dazu hatten wir vom "schwarzen Schwein" für € 30,- eigentlich Filetstücke erwartet. Es kamen aber mit der zugegebenermaßen hervorragenden Gemüsebeilage zwei äußerst fetthaltige Kottelets. Letztlich wie fast überall in Frankreich: alles reichlichst überteuert!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente