“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Kissing Pigs
Platz Nr. 10 von 103 Restaurants in Bonifacio
Küche: französisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Karlsruhe, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Eine Menge Korsische Spezialitäten in gemütlicher Atmosphäre. Natürlich zu teuer wie alles in Bonifacio trotzdem empfehlenswert. Unbedingt ein Menu wählen, die Portionsgrössen sind die selben wie a la card und es kostet die Hälfte. Reservierung nötig.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Syrakus!

“Wir reihen uns gern ein in den Chor der Lobeshymnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Einwandfreie ReservierungsAbwicklung (nicht so empörend wie im l'Archivolto; s. mein Eintrag dort, und meiden Sie bitte dieses Restaurant), der Service etwas gediegener als wir es erwartet hatten, leckere, einfallsreiche, korsische Küche, bei einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Feigen- als auch das Kastanien- Menü sind beide uneingeschränkt zu empfehlen. Wir saßenAnm Fenster gleich neben der Küche, und konnten bei der Zubereitung der anderen Leckereien zuschauen - wir haben für den nächsten Abend gleich wieder reserviert!

• Aufenthalt September 2013
Danke, sw08!
“Trendy und teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Bequem am Hafen gelegen ist das Lokal stets voll, also unbedingt reservieren. Rasches Service bringt gemischte lokale Wurst und Käsespezialitäten, gegrillte Filets von Rind, Lamm und Schwein, guten Wein. Nur die Tarte Tartin war gatschig, insgesamt ok aber zu teuer

• Aufenthalt September 2013
Danke, rnagler!
“Traditionell korsisch an Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Hier wird die korsische Küche - an sich gewöhnungsbedürftig - mit einem leichten mediterranen Einschlag gepflegt. Das Interieur hebt sich in jeder Beziehung sehr positiv von vielen anderen Lokalen am Hafen ab. Die Speisen - mit vielen typisch korsischen Zutaten - ist von guter Qualität, die Desserts konnten uns allerdings nicht überzeugen. Sehr gutes Weinangebot mit allen wichtigen korsischen Provenienzen. Wie vielerorts in Korsika auch hier der Service nicht ganz auf der Höhe - also etwas nachlässig und nicht besonders herzlich. Dies ist wohl auch der Nachsaison geschuldet. Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gemessen an der Top Lage im Hafen von Bonifacio.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Tom L!
Oensingen, Schweiz
“Überbewertet!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Weil das Restaurant In allen Reiseführern empfohlen ist, kommen die Gäste garantiert. Die Bedienung war nicht nur unfreundlich sondern auch inkompetent. Eine der jungen Damen war nicht in der Lage ohne viel Mühe eine Flasche Wein zu entkorken. Der Wein wurde in einer Karaffe serviert, obwohl eine Flasche bestellt wurde. Habe ich wohl das Gewünschte bekommen? Das Essen war in Ordnung. Hitergrundmusik sehr laut.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Hans-Rudolf J!