“prima Essen mit großem Unterhaltungsfaktor” 5 von 5 Sternen

15 Quai Banda del Ferro, 20169 Bonifacio, Korsika, Frankreich
+33 (0)495735609
Platz Nr. 7 von 95 Restaurants in Bonifacio
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Familienfreundlich
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“prima Essen mit großem Unterhaltungsfaktor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wer denkt, dass es sich anhand des Namens um eine typisch englische Lokalität handelt, der wird eines besseren belehrt. Wir waren hier zum Mittagessen und saßen auf der Terrasse in vorderster Linie direkt an der Hafenpromenade vor den unzähligen riesigen Yachten. Von hier aus konnten wir auch in das Lokal auf den Grill sehen und dem Koch beim brutzeln zu sehen. Zu einen ein interessantes Schauspiel und zum anderen wussten wir, dass alles frisch zu bereitet wurde. Da es unsere erste Anlaufstelle auf Korsika war, haben wir den Kellner gebeten, uns etwas typisch korsisches zu empfehlen. Und das tat er beim Essen sowie bei der Weinwahl mit Bravour. Das Essen war absolut top ! Die Atmosphäre hier war sehr locker und fröhlich, das Personal professionell und freundlich und zwischendurch kam ein Akkordeonspieler vorbei, der sehr lustig und unaufdringlich ein paar Lieder spielte.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und haben für ein 3-Gänge-Menü mit Wasser und Wein € 53,- für 2 Personen auch nicht zuviel bezahlt.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Frongs!

“Tres Sympa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir haben leider nicht da gegessen aber sind nach dem Essen in diese Weinbar um den Abend auszuklingen- die Lage ist superschön-gleich am Hafen und der Wein war der beste den ich in Korsika getrunken habe! Die Bedienung war sehr freundlich und die Musik war auch super. Das nächste Mal werden wir dort essen!

Ambiente
Danke, alexqt!