“Nichts besonderes”

Küche: französisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Flammkuchen enttäuschte geschmacklich; die Tagesspezialität hatte keinen Pfiff; der Service war nicht sehr aufmerksam;

Danke, Frank_Switzerland!

Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr einladend im Keller, gemütliche Atmosphäre. Freundliche Bedienung, regionale Auswahl. Schön angerichtet und es hat uns lecker geschmeckt dazu ein typischer Rose. Saubere Toiletten. Sehr zu empfehlen.

Danke, Stettenfels5!
Bewertet 19. März 2017

Bevor wir uns die schöne Altstadt von Riquewihr angeschaut haben, machten wir einen kleinen Abstecher ins Restaurant Caveau du Vigneorn. Wir wurden damit vollends belohnt! Zum Glück hatten wir keine Vorspeise genommen, da die Mahlzeiten sehr grosszügig ausfallen. Das Kalbsschnitzel an einer Rahmsauce mit Nudeln sind sehr zu empfehlen! Unsere Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit uns die Menüs auf Englisch und etwas Deutsch zu übersetzen. Wir würden wieder kommen!

Danke, SwissSugar!
Bewertet 9. Dezember 2016

Im sehr gemütlichen Weinkeller werden wirklich delikate Gerichte und ein leckerer elsässischer Wein gereicht. Das Essen wird ebenso liebevoll dekoriert wie auch serviert. Das Etablissement ist von Donnerstag bis Montag mittags und abends geöffnet. Regelmäßig finden Abende unter einem besonderen gastronomischen Motto wie "soirée Couscous" statt.

Danke, ebuphil!
Bewertet 29. Oktober 2014

Wir waren während unseres Kurzurlaubs im Elsass zweimal in der Caveau zu Abend essen.
Jedes Gericht, begonnen von Foie Gras als Vorspeise über die Hauptspeise (Zander auf Sauerkraut) bis zum Nachtisch, war hervorragend. Absolut frisch gekocht, sehr ansprechend angerichtet und sensationell im Geschmack. Nicht zu vergessen, die sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Unbedingt den Cafe Gourmande versuchen als Nachspeise! Wir kommen definitiv wieder!

• Ambiente
Danke, Carmela19!