“Einfach geniale Kaffeplantage!”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
77,50 $*
oder mehr
Café Las Flores Coffee Plantation Tour from ...
Bewertet 28. August 2011

Sie haben gute Touren in die Plantage hinein, die Gruppen werden bestens geführt, Extrakosten entstehen hierfür. Gruppen werden mit einem großen Pick-up auf höhere Lagen gebracht, lernen über umweltbewussten Kaffeeanbau in gute Höhen - Lagen (ca.700m) in der Nähe des Vulkans Mombachu. Die Gegend um Masaya, Catharina, Granada ist wunderschön. Es war für uns genial. Wir waren in der Regenzeit dort, viele schöne Pflanzen, sattes GRÜN, hohe Luftfeuchtigkeit ... aber trotzdem gut. Alles ist sehr empfehlenswert.
"Rollsstuhlgerecht" sind die Touren nicht, aber die Info-Gebäude. Alles ist im Info-Bereich umweltbewusst ausgerichtet. Eintrittsgelder werden natürlich für die Cannopee-Touren erhoben.

1  Danke, tdeitigsmann!