“Qualität bei toller Atmosphäre”

Matagalpa Spanish School
Platz Nr. 3 von 17 Aktivitäten in Matagalpa
Details zur Sehenswürdigkeit
Nancy, Frankreich
“Qualität bei toller Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Im letzten Jahr hatte ich das Vergnügen für drei Wochen einen Intensiv-Kurs an der Matagalpa Spanish School/ Matagalpa Tours machen zu dürfen. Der Einzelunterricht dauerte pro Tag 6 Stunden. Das gute ist, dass der Unterricht locker, freundschaftlich aber zugleich qualitativ hochwertig ist. Der Unterricht wird auf die jeweilige Person zugeschnitten und genau auf die persönlichen Schwächen ausgerichtet. So findet der Unterricht mit einem leckeren Kaffee gemütlich in einer der Unterrichtsräume statt, man hat Spaß mit den Leherinnen und lernt daher doppelt so gerne. Von Gastfamilie, über Unterricht, Betreeung und Ausflugsangeboten findet man hier nette Leute, die einem einfach nur toll Spanisch beibringen! Ich würde jederzeit nochmals hingehen!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Simon E!

Reisende, die sich Matagalpa Spanish School angesehen haben, interessierten sich auch für:

Managua, Managua Department

Sie waren bereits im Matagalpa Spanish School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!