Dobedo(Little Corn Island)
47 $
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
3 Brothers(Little Corn Island)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
15 $
zum Angebot
Christina's GuestHouse(Little Corn Island)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
28 $
DreamCatcher(Little Corn Island)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
19 $
zum Angebot
Little Corn Beach and Bungalow(Little Corn Island)
109 $
  • Restaurant
Carlito's Sunrise Paradise(Little Corn Island)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
92 $
  • Restaurant
Yemaya Island Hideaway & Spa(Little Corn Island)
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Ensueños(Little Corn Island)
TripAdvisor
Bewertet 2. Oktober 2016

Die Zimmer waren schön, einfach eingerichtet und sehr sauber, wir waren zufrieden :-). Preis-/Leistung ist sehr gut.
Die Besitzer waren nicht da, aber das Hotel wurde vertretungsweise von einem netten Pärchen geführt.
Die Lage fanden wir super, da man auf der Insel alles zu Fuß erreichen kann und muss ;-). Allerdings war die Nahe Lage zum Per perfekt, da die Boote sehr früh fahren.
Zum Frühstück gab es Gallo Pinto mit Ei, ein kleiner Obstsalat und Kaffee/ Tee zur Selbstbedienung, für uns war das Frühstück lecker.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nevermind333!
Bewertet 18. März 2016

Wir waren 6 Tage im Februar im Sunshine-Hotel in Little Corn Island!
Das Hotel ist zum Empfehlen!
Preis - Leistungsverhältnis sehr gut!
Personal - Reinigung - Verpflegung - Freundlichkeit: sehr gut!
Auch die Lage ist sehr gut, Strandnähe, Restaurants und Geschäfte in der Nähe!
Unsere Bewertung: ausgezeichnet ! glG.aus Österreich

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, DornauerW!
Bewertet 21. Januar 2016

Wir haben kurz nach Silvester hier übernachtet. Das Sunshine Hotel ist central gelegen und nur wennige Meter vom Pier entfernt, Zimmer sind sauber mit gute Einrichtung. Mit private Bad/ WC, Klimaanlage, Ventilator sind vorhanden. Wir haben bezahlt 55 $ mit Frühstück.( Kaffe, Tee, Wasser, nicaraguanische Frühstück, Saft und frischem Obst) Die Besitzer eine sehr nette Familie aus Kalifornien sehr freundlich, angenehm und sehr hilfsbereit. Schnelles WiFi auch im Zimmer. Das Hotel verfügt ausedem mit eine Apotheke und Wäscheservice. Kann man nur empfelen, für Little Corn Island ist Sunshine Hotel eine sehr gute Wahl zum akzeptabelen Preis.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, JGR01!
Bewertet 18. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe am Hafen, wo man mit der Fähre von Big Corn ankommt. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über eine Klimaanlage, was selten ist auf der Insel. Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich und vorallem extrem hilfsbereit. Das Hotel verfügt ausserdem über einen Wäscheservice. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, 935flaviag!
Bewertet 3. September 2015 über Mobile-Apps

Das Sunshine Hotel liegt nur wenige Meter vom Pier (kein Meerblick) entfernt, hat saubere, geräumige Zimmer mit ac und zusatzlich van und privatem Bad/Toilette fur 35 $ mit (nicaraguanischem) Frühstück. Da wirklich schöne Quartiere am Strand sehr, sehr teuer sind, war das sunshine hotel, da man ja zu Fuß in max. einer halben Stunde an den schönsten Stränden, Strandrestaurants etc. ist, ein guter Kompromiss.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: allein
Danke, 581Marion!