“Casa Iguana war große Klasse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Iguana

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Little Corn Island suchen?
Casa Iguana
Austin
“Casa Iguana war große Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Mein Mann und ich fanden das Casa Iguana große Klasse... es war genau der Urlaub, den wir gebraucht haben. Es gab keine Autos, keine Telefone, keine Fernseher, keine Klimaanlagen! Es war ruhig und herrlich. Man befindet sich auf der Seite der Insel, wo immer eine Brise weht, ergo war es immer recht frisch!

Das Häuschen war absolut perfekt und lag am Abhang einer Klippe. Wir hatten einen herrlichen Blick auf den Ozean und kühle Meeresbrisen! Die Wellen haben uns in den Schlaf gewiegt. Die Kokosnüsse (oder irgendwelche größeren Samen) sind nachts manchmal auf das Blechdach gefallen und haben uns aus dem Schlaf gerissen.. aber nach den ersten paar Mal hat sich unser Adrenalinpegel bei diesen Geräuschen auch wieder gelegt! Es war eigentlich ziemlich cool!

Das Essen war toll. Es schien bald so, als würden alle auf der Insel ihr Abendessen dort einnehmen. Jeden Abend haben wir mit interessanten, abenteuerlichen Leuten aus der ganzen Welt gegessen. Das Management war kompetent und freundlich. Tauchen war spitze! Wir haben die Taucherstation genommen, die am nächsten zum Dock lag (wurde von Casa Iguana empfohlen) und es war herrlich. Das Meer ging ziemlich heftig, so dass wir hauptsächlich im Riff getaucht sind... wir sind allerdings bei unserem letzten Tauchgang auch mal außerhalb des Riffs unterwegs gewesen und haben etliche Ammenhaie gesehen! Fantastisch. Alle unsere Tauchgänge waren großartig.

Der kleine Spaziergang durch den Dschungel von und zum Casa Iguana war auch herrlich. Eines Morgens war ich überrascht, als ich um die Ecke kam und mir ein Polizist mit einem Maschinengewehr entgegenkam.. er hat freundlich "Guten Morgen" gesagt.

In einem anderen Resort den Strand runter (vielleicht Derreks?) wurde ein Pärchen im Schlaf ausgeraubt.

Sie sind dann ins Casa Iguana gekommen, weil man hier Schlösser an den Türen hat und das wohl in ihrer vorherigen Unterkunft nicht der Fall war. Wir haben uns absolut sicher gefühlt und die kleinen Iguana-Hunde (um die fünf Hunde vom Resort) haben gebellt, wenn irgendwas Verdächtiges im Busche war.

Wir können diese Unterkunft all unseren abenteuerlicheren Freunden 100%ig empfehlen... Für Leute, die gern komplett umsorgt werden und heißes Wasser und Klimaanlagen brauchen, ist es nichts.

Danke, IrishTexana!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Little Corn Island.
Little Corn Beach and Bungalow
Little Corn Beach and Bungalow
Nr. 2 von 7 in Little Corn Island
Nr. 4 von 7 in Big Corn Island
Dobedo
Dobedo
Nr. 5 von 11 in Little Corn Island

Sie waren bereits im Casa Iguana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Iguana

Unternehmen: Casa Iguana
Anschrift: East Side, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Southern Atlantic Autonomous Region > Corn Islands > Little Corn Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 7 Hotels in Little Corn Island
Casa Iguana Little Corn Island, Corn Islands