“Einfach nur ungemuetlich und ueberteuert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Paraiso Beach Hotel

Paraiso Beach Hotel
“Einfach nur ungemuetlich und ueberteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Meine Freundin und ich haben uns nach langer Internetrecherche fuers Paraiso entschieden, um 2 Wochen auf den Corn Islands zu verbringen. Wir haben uns in eine Cabana mit AC fuer 60 US$ + 17% Tax (also mehr als 70 US$) eingemietet.
Der erste Eindruck von unserem Zimmer war furchtbar. Spinnweben hinter der Kloschuessel, sichtbarer Dreck hinter den Tueren und kein Moskitonetz trotz einer Armada von Muecken. Das Bettlaken war loechrig und dreckig und das Bad strahlte einen unangenehmen Geruch aus. Insesamt war die Atmosphaere des Zimmers zum Davonlaufen. Fuer ein saubereres (nicht sauber!)Bettlaken musste ich mich zweimal an die Rezeption wenden, da das erste was mir gegeben wurde noch dreckiger war als das schon vorhandene... Von den loechrigen Handtuechern, die schon lange ueber dem Zenit ihres Lebens sind, ganz zu schweigen. Unsere Zimmertuer lies sich nur schwer und mit viel Kraft schliessen. Am ersten Tag nachdem das Zimmermaedchen unser Zimmer "geputzt" hatte (Spinnweben und Dreck unveraendert), stand unsere Zimmertuer offen, obwohl das Zimmer zu diesem Zeitpunkt keinen funktionierenden Safe hatte. Nach der zweiten Nacht haben wir endlich etwas passendes fuer uns auf der Insel gefunden und haben das Paraiso mit Sack und Pack verlassen.
Das einzig wirklich Positive am Paraiso ist die Rezeptionistin Nadeska. Sie ist professionell, kompetent, jederzeit hoeflich und hilfsbereit.Und auch das fruehere Auschecken war kein Problem.
Ich kann das Paraiso niemanden empfehlen, da es sichtlich ueberteuert ist und es fuer den selben Preis bessere Unterkuenfte auf der Insel gibt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, kekse_pema!

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Der Aufenthalt auf der Insel und in diesem Hotel war unvergesslich. Ton und sein Personal sind total freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr sauber, gross und hell und die Anlage ist gepflegt und hat Charakter. Ein kleiner Papagei gehoert dazu, der einem das Essen mit seinen Kommentaren versuesst. Jedes Zimmer hat ausserdem eine eigene kleine Terrasse mit Haengematte. Der Strand ist zwar oeffentlich aber das war ok fuer uns. Liegen gibts eh in der Anlage, sogar Badetuecher werden ausgeteilt, wenn man darum bittet. Falls man am Strand mehr Ruhe moechte geht man einfach ein paar Minuten zu Fuss. Wir wuerden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, tiniklau!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Im März 2012 haben wir elf Nächte hier verbracht. Geplant waren eigentlich nur sieben, aber die Corn Islands sind ein Paradies und wir haben uns im Paraiso Club so wohl gefühlt, dass wir verlängert haben. Ton, seine Frau Joanne sowie die Angestellten sorgen für eine gute Atmosphäre. Unsere Unterkunft (Bungalow 11 mit zwei grossen Betten) war schön, allerdings ein wenig renovationsbedürftig. Direkt vor dem Hotel findet kann man toll schnorcheln, allerdings rate ich, die eigene Ausrüstung mitzubringen, da die Miete 10 USD pro Tag beträgt. Das Restaurant ist sehr gut, wir haben meist hier gegessen. Allerdings vermissten wir so richtige Salate, aber die Küche ist immer auf unsere Sonderwünsche eingegangen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, esdagud!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Wir haben uns bei Mike, der den Paraiso Club betreibt, und seinen Mitarbeitern sehr wohl gefühlt. Mike ist jederzeit ansprechbar, gibt zuverlässige Hintergrundinformationen zu Land und Leuten und engagiert sich, indem er den Bau von Schulen für die Bevölkerung organisiert.
Interessante Gespräche über die Lage in Nicaragua und Entwicklungshilfe.

Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, 594Claudia594!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Big Corn Island.
Yemaya
Yemaya
Nr. 1 von 6 in Little Corn Island
Little Corn Beach and Bungalow
Little Corn Beach and Bungalow
Nr. 2 von 6 in Little Corn Island
Nr. 5 von 7 in Big Corn Island
Hotel Morgan
Hotel Morgan
Nr. 7 von 7 in Big Corn Island

Sie waren bereits im Paraiso Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paraiso Beach Hotel

Unternehmen: Paraiso Beach Hotel
Anschrift: Shipwreck Beach, Nicaragua
Lage: Nicaragua > Southern Atlantic Autonomous Region > Corn Islands > Big Corn Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Big Corn Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Paraiso Beach Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paraiso Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paraiso Beach Hotel Corn Islands/Big Corn Island
Paraiso Club Hotel Big Corn Island