“Ruhige großzügige Anlage direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ravindra Beach Resort & Spa

Ravindra Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 21 Hotels in Sattahip
Niedernhausen, Deutschland
“Ruhige großzügige Anlage direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Riesengroßes Zimmer und Badezimmer - 2 Betten je 1,80x2,00m - das paßt eine Familie mit 2 Kindern problemlos in ein Zimmer. Schöner großer Balkon mit Blick auf die Poolanlage, alles sehr sauber. Frühstück wegen Regens an einem Tag im "Eisschrank", die Klimaanlage lief auf Hochtouren! Aber sehr reichhaltiges Büffet. Die Poolanlage liegt zwischen den beiden Hotelflügeln sehr nett, zusätzlich ein großer Pool am Strand. Direkter Strandzugang mit vielen Liegen. Von dort kann man zu einer Seite lange am Strand entlangwandern, zur anderen Seite liegt ein Yachthafen. Restaurant ziemlich teuer, im Oktober auch wenig besucht. Spa ebenfalls ziemlich teuer, Massagen nebenan im Hotel günstiger.
Abends kann man gut mit Minibus zum Nachtmarkt in Jomtien fahren, dort gibt es jede Menge leckeres Essen, vor allem Fisch für wenig Geld!
Also - zum Ausspannen eine gute Adresse, allerdings kein Nachtleben drum herum.
Eher eine Anlage für Familien und Paare/Freunde.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Gertraud2011!
yossaphon, Manager von Ravindra Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2011
Sehr geehrte Gertraud2011,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihr Feedback zu teilen und für die Auswahl Ravindra Beach Resort & Spa Pattaya während Ihres Besuchs. Wir bekennen uns unverändert zu sein das Hotel der Wahl und danach streben, die Erwartungen der Gäste, wo wir können nicht überschreiten.

Wir möchten unsere Gäste in jeder nur möglichen Weise daher Ihren Kommentar zu erfüllen auf der Restaurant-und Spa-Preise auf dem Management-Team zur Prüfung und zukünftige Verbesserungen geführt.
Bitte rufen Sie mich, wenn wir Ihnen behilflich sein können. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu Ravindra Beach Resort & Spa Pattaya, das verspreche ich Ihnen wir begeistert bietet Hilfe, Unterstützung und Service sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Yossaphon (Charlie) Tangbholbhisuthi
Resident Manager

• Thai zuerst
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Das Hotel ist an sich wunderschön und sehr luftig und modern gebaut. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und sauber. Es gibt einen Fernseher, eine Badewanne, Balkone mit Blick auf mind. einen der drei Pools, Restaurant (relativ teuer), 1 minute zum Sandstrand mit Palmen.
INgesamt kann man dort sehr schön entspannen, am Pool oder am Strand relaxen.
Leider ist das Hotel etwas weit von pattaya weg und ziemlich abgeschieden. Außerdem gibt es sehr, sehr viele Russen (die sich während unserem Aufenthalt jetzt aber nicht besonders negativ verhalten haben) und teilweise waren Karten/Anleitungen nur auf russische geschrieben, was etwa genervt hat.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, kambodschafan!
yossaphon, Manager von Ravindra Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich auf Trip Advisor einen Kommentar abzugeben. Wir freuen uns immer Gäste kommentare zu erhalten, so dass wir unsere Leistung überprüfen koennen und danach streben, den höchsten Standard und Service für unsere Gäste zu halten.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie in der Regel Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit Bezug auf Ihren Kommentar zu dem Hotel ist ein bisschen weit weg von Pattaya undziemlich abgelegen, und viele Russen verstehen wir in dieser Angelegenheit arrangieren wir andere Hotel Takts, um das Problem zu vermeiden.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns Sie selbstverstaendlich wieder zurueck im Ravindra Beach Resort bei Ihrem naechsten besuch in Pattaya begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen

Yossaphon (Charlie) Tangbholbhisuthi
Resident Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sattahip.
Ambassador City Jomtien
Nr. 3 von 21 in Sattahip
Bang Saray Village Resort
Bang Saray Village Resort
Nr. 5 von 23 in Sattahip

Sie waren bereits im Ravindra Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ravindra Beach Resort & Spa

Unternehmen: Ravindra Beach Resort & Spa
Anschrift: Moo 4 246 Sukhumvit Road, Km 157 | Na Jomtien, Sattahip 20250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Sattahip
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sattahip
Nr. 1 der Strandhotels in Sattahip
Nr. 1 der Luxushotels in Sattahip
Nr. 4 der Romantikhotels in Sattahip
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ravindra Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ravindra Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ravindra Beach Resort & Spa Pattaya
Ravindra Hotel