“Schönes Ferienhaus in ruhiger Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Bungalow -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Sattahip, Provinz Chonburi

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Thomas H
“Schönes Ferienhaus in ruhiger Lage”
Bewertet am 14. Mai 2018 für einen Aufenthalt im April 2018

Wir bekamen das große von den beiden Häusern (auf dem Foto rechts). Das hat ein sehr großes Wohnzimmer, einen PKW-Abstellplatz und 2 Bäder. Die Umgebung ist sehr ruhig, sowohl von den Nachbarn, als auch von der Straße (Schotterweg mit Temposchwellen, wenig Verkehr). Das ist in Thailand selten! Ich kann das Angebot sehr empfehlen, wenn man eine ruhige Zeit verbringen will. Man sollte aber mobil sein, denn der naheliegende Strand ist nicht sehr reizvoll (keine Bewirtschaftung, kein Geschäft) und der Fußweg zur Sukumvit-Straße mit Geschäften und Bus/Taxi-Anschluss ist in der Hitze doch sehr mühsam. Sehr hilfsbereit war auch die Thai-Kontaktperson vor Ort, die uns nach einem Stromausfall in der gesamten Siedlung Kerzen vorbeibrachte. Ich werde gerne noch mal wiederkommen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung