“sehr zu empfehlen”

Nr. 6 von 21 Hotels in Sattahip
Leipzig, Deutschland
“sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Zum 6. mal dieses Hotel gebucht und zum 6. mal mehr als zufrieden. Große Zimmer, sehr guter Service, tolle Hotelanlage mit 2 großen Pools, welche auch für Kinder geeignet sind, ein sehr gutes Frühstücksbuffet auch für den europäischen Magen, eine nette Strandbar und ein schneeweißer und breiter Strand. Das alles zeichnet dieses Hotel aus. Dazu kommt, dass man von Jomtiem aus sehr viele Möglichkeiten zu den unterschiedlichsten Unternehmungen hat, so das es an diesen Standort wirklich nicht langweilig werden sollte. Ein Schneider von Weltklasseformat und auf der anderen Seite der Sukhumvit Rd. ein deutsch-thailändisches Restaurant was sehr zu empfehlen ist. Wer sich an den vielen russisch sprechenden Hotelgästen nicht stört sollte ein paar Tage in diesen schönen Hotel verbringen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Marian M!

• Thai zuerst
Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, etwas abseits gelegen und das höchste Stockwerk im Hauptgebäude ist die 3. Etage. Neben dem Hauptgebäude sind die Bungalows plaziert, die fast bis zum Strand gehen.
Das Hotel ist einem guten Zustand, sowohl in den Zimmern als auch von aussen. Über die Sauberkeit kann man sich nicht beschweren..
Die Gäste waren von verschiedenen Nationalitäten. Es waren Deutsche, ein paar Russen (obwohl die meisten lt. Aussage unserer Reiseleiterin andere Hotels bevorzugen), Amerikaner und Thais da. Das Wochenende verbringen viele Thais in dem Hotel.
Wer sich für dieses Hotel entscheidet muss sich dessen bewusst sein, dass das Hotel ausserhalb liegt und man zu Fuß kaum irgendwohin kommt. Es gibt nur die Möglichkeit zu Uwe abends zum Essen zu gehen, aber das ist nicht jedermanns Geschmack. Uns war das Ganze zu gezwungen und man kommt sich vor als ob man in einer Garage isst.
Der Strand ist in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Wenn man im Pool liegt, dann kann man von dort aus das Meer und den Strand sehen.
Ausflugsmöglichkeiten werden von den Reiseveranstaltern angeboten, man kann aber auch problemlos mit dem Taxi zu den Zielen fahren.
Es gibt einen Hotelbus, der stündlich nach Pattaya fährt. Kostenpunkt 50 Baht pro Person, einfach. Mit dem Taxi ist das ganze etwas teurer.
Ein kleiner Supermarkt ist anscheinend in Hotelnähe. Wir sind einmal in einen großen Supermarkt (Tesco Lotus) zum Einkaufen gefahren. Das hat uns dann für den Urlaub gereicht. Transferzeit zum Flughafen beträgt ja nach Verkehrsaufkommen zwischen 2 und 3h. Auf dem Hotelgelände gibt es einen Schneider (gute Arbeit), einen Friseur, Internetraum und am Strand wird Massage angeboten.
Das Personal war durchweg freundlich und immer sehr darauf bedacht den Gästen die Wünsche zu erfüllen. Es hat jeder Englisch gesprochen, also gab es kaum Verständigungsprobleme. Ein Safe stand einem kostenlos zur Verfügung.
Wir hatten nur Frühstück gebucht und das ist im Vergleich zum Frühstück im Pinnacle (wo wir vorher waren) relativ mickrig ausgefallen ist. Jedenfalls was den europäischen Geschmack vom Frühstücken betrifft. Es gab mehrere Thaispeisen zur Auswahl.
Das Essen im Strandrestaurant und im Hauptrestaurant war gut. Preisleistungsverhältnis war auch okay. Gestört hat nur, dass die Kellner im Restaurant nicht die schmutzigen Tischdecken vom Frühstück gewechselt haben und wir abends dann auf ihnen essen mussten.
Der Pool war sehr schön. Hatte eine gute Form und ist schön aufgeteilt. Wenn man darin liegt, dann hat man einen guten Blick auf das Meer. Liegen und Sonnenschirme sind rum um den Pool platziert. Es ist eigens jemand da, der den Gästen die Liegen und Sonnenschirme hinstellt. Handtücher stehen den Gästen kostenfrei zur Verfügung und werden jeden Tag gewaschen. Anscheinend gibt es etwas abseits gelegen noch einen Pool, den wir aber nicht besucht haben. Ein Volleyballnetz war am Strand aufgestellt.
Zimmer waren geräumig, lichtdurchflutet und sauber. Ausgestattet waren sie mit Klimaanlage, Minibar (jeden Tag 2 Wasserflaschen gratis), Balkon (teilweise seitlicher Meerblick), Fernseher,... Die Möbel hätten etwas moderner sein können, waren aber noch voll funktionsfähig. Minibar- und Zimmerservicepreise waren play-
Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Der Fernseher hat leider nur Deutsche Welle als einzigen deutschen Sender.
Ansonsten gibt es noch anzumerken, dass das Meer in der Gegend von Jomtien nicht sauber ist. Es wird viel Müll angespült. Desweiteren gibt es dort Ebbe und Flut, was zur Folge hatte, dass wir in der ersten Woche gar nicht ins Meer gekonnt hätten. Hat uns aber aufgrund des Drecks nicht gestört. Ich denke, dass man besser auf Koh Samet oder Koh Chang Urlaub machen sollte, wenn man sauberes Meer haben möchte. Schön ruhig ist es dort auch. Das Meer und der Pool waren schön warm. Hatten Badewannentemperatur :) Falls jemand sich wegen der Regenzeit Gedanken machen sollte. Im Mai ist ja auch angeblich schon Regenzeit. Wir sind am 15.5 losgeflogen, waren 2,5 Tage in Hongkong, 4,5 Tage in Bankog und dann noch 12 Tage in Jomtien. In Hongkong hat es nur einmal geregnet (da hatten wir Glück), in Bangkok meist nachts oder mittags eine Stunde und in Jomtien hat es einmal abends geregnet. Der Regen ist ja nie lange. Dauert höchsten 2h und dann ist wieder schönes Wetter.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, red_latina!
Bremerhaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2008

Sehr gut für Familien mit Kindern. Es gibt hier 2 Swimmingpools. Die Angestellten sind sehr freundlich und in den Restaurants wird sehr gutes thailändisches Essen serviert (die Preise sind etwas höher als in den Imbissbuden an den Straßen). Wir haben im Botany zwei Wochen verbracht. Leider ist das Hotel mit Russen überfüllt. Überall hört man Russen reden, und die Angestellten brachten sogar an den ersten beiden Tagen unseres Aufenthaltes Speisekarten auf Russisch. Genießen Sie die Thai-Massage direkt am Pool oder Strand. Der Preis von 220 Baht (= 4 Euro)/Stunde war vernünftig.

Jede Stunde fährt ein Bus nach Pattaya (50 Baht)!. Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.

Danke, entoncess!
Ocean Marina Yacht Club Hotel
Sea Sand Sun Resort And Spa
Sea Sand Sun Resort And Spa
Nr. 4 von 21 in Sattahip

Sie waren bereits im Botany Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botany Beach Resort

Unternehmen: Botany Beach Resort
Anschrift: 245/3 Sukhumvit Highway | Na Jomtein, Sattahip, Sattahip 20250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Sattahip
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Sattahip
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botany Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botany Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Botany Beach Hotelanlage
Botany Beach Resort Pattaya