“Erholungstrip von Bangkok” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 21 Hotels in Sattahip
Sydney & Bangkok
“Erholungstrip von Bangkok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Ich blieb dort mit meiner besseren Hälfte im Februar 2006. Es hat eine Weile gedauert, bis wir es gefunden hatten, da es ein wenig ab vom Schuss liegt aber es hat sich gelohn,t sich dafür zu verlaufen. Wir hatten erst spät gebucht und es gab ein paar kleine Schwierigkeiten als wir dort ankamen (1:30 Uhr morgens), aber letztendlich haben sie uns in einem der Gartenzimmer einquartiert das etwas heruntergekommen war und zwei einzelne Betten anstatt eines Doppelbetts hatte, wie es uns eigentlich zugesprochen worden war. Die nachfolgenden Nächte waren besser, da sie uns in eine Suite auf der Strandseite umquartierten, die alles hatte, was man von einem Strandbungalow erwartet - hell und luftig, kleine Holzveranda, Bananensessel, usw. Das Frühstück war mit inbegriffen und ziemlich umfangreich, der Strand war ruhig und abgeschieden, das Restaurant hatte ausgezeichnetes Essen und die Belegschaft war wirklich hilfsbereit. Wir hatten ein Auto, deshalb war es einfach, nach Jomtien hinein zu fahren. Es ist besser online zu buchen, so ist es mindestens 500bt billiger. Wir haben ungefähr 3500 pro Nacht für das Zimmer bezahlt.

4 Danke, Tristans_friend!

Alleinreisende
  • Thai zuerst
Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Eine großartige Anlage ungefähr 15km von Pattaya entfernt. Wenn man eher die Nachtszene bevorzugt, dann ist es nicht so gut. Wenn nicht, dann hat man einen wunderschönen Strand, sehr entspannend. Eine ausgezeichnete Wahl. Man sollte darauf achten, einen Bungalow auf der Strandseite zu bekommen. Diese sind zwar etwas teurer, aber man würde es auf jeden Fall bereuen wenn man sich keinen nimmt. Die Strände sind sauber zum Schwimmen, nicht wie in Pattaya. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Einen Abend hatten wir unser Essen sogar auf der Veranda unseres Bungalows und die Angestellten brachten uns alles auf unser Zimmer. Du wirst es genießen.....

1 Danke, rickyb62!
Nr. 14 von 21 in Sattahip
Sea Sand Sun Resort And Spa
Sea Sand Sun Resort And Spa
Nr. 3 von 21 in Sattahip

Sie waren bereits im The Sunset Village Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sunset Village Beach Resort

Unternehmen: The Sunset Village Beach Resort
Anschrift: 89 5 Soi Nachomtien 52 | Najomtien, Chonburi, Sattahip 20250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Sattahip
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Sattahip
Nr. 6 der Strandhotels in Sattahip
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Sunset Village Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sunset Village Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sunset Village Beach Hotelanlage
The Sunset Village Beach Hotel Pattaya