Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
127 $
Booking.com
95 $
86 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 97 $ pro Nacht.

Bang Saray Village Resort(Sattahip)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
45 $
87 $
77 $
Priceline
  • Pool
Ban Nam Mao Resort(Sattahip)(Großartige Preis/Leistung!)
42 $
Priceline
  • Pool
Ambassador City Jomtien(Sattahip)(Großartige Preis/Leistung!)
65 $
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 20. März 2009

Bewertet 28. November 2008

Bewertet 6. April 2007

Ruhiges Hotel mit kleinen Bungalows, direkt am Meer gelegen. Weit von jedem Trubel gelegen. (Also Auto oder Motorrad mieten) Die Bungalows sind mit dem Wichtigsten eingerichtet. Klimaanlage (etwas ältere) haben die meisten auch. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. Allerdings stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht so ganz. Denn man bekommt bei ähnlichen Bungalow-Anlagen mehr. (Bessere Ausstattung, mehr Platz, etc.)
ACHTUNG: Niemals dem Hotel die Kreditkarte für Buchungsgarantie geben. Wir reservierten vor Ort und mussten dann leider aus familiären Gründen nach 20 Minuten wieder stornieren. Das Management war da aber ganz klar: Es gibt kein Geld zurück! Ziemlich teure 20 Minuten.

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Steve_Seifert!
Bewertet 6. August 2006

Wir waren vor zwei Jahren dort und es hat uns gut gefallen. Auf alle Fälle sollte man einen Beach Bungalow mieten, diese stehen genau am Strand und man hat 10 Schritte ins Meer, das war auch der Grund warum wir uns dafür entschieden hatten. Die Bungalows sind zwar nicht sehr groß, aber da man sich sowieso nur zum schlafen darin aufhält ist das nicht schlimm. Die Anlage ist sauber und das Personal sehr nett. Da die Anlage sehr außerhalb liegt haben wir uns in Pattaya ein Motorrad gemietet. Man muß sich sonst ein Taxi kommen lassen und zurück mit dem Sammeltaxi (vorher Preis aushandeln). Im nächsten Ort ca.3 km kann man in den Fischrestaurants lecker essen. Das Amerikanische Frühsstück ist in Ordung. Das Restaurant ist für thailändische Verhältnissse nicht gerade günstig, wenn man weiß wie günstig man außerhalb essen kann. Auf jeden Fall kann man dort einen schönen ruhigen Badeurlaub machen und ich kann es gerne weiter empfehlen

• Aufenthalt: November 2004, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption