“Sunset Village Beach Resort”

The Sunset Village Beach Resort
Nr. 11 von 21 Hotels in Sattahip

Alleinreisende
  • Thai zuerst
Frankfurt am Main
Bewertet am 6. April 2007

Ruhiges Hotel mit kleinen Bungalows, direkt am Meer gelegen. Weit von jedem Trubel gelegen. (Also Auto oder Motorrad mieten) Die Bungalows sind mit dem Wichtigsten eingerichtet. Klimaanlage (etwas ältere) haben die meisten auch. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. Allerdings stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht so ganz. Denn man bekommt bei ähnlichen Bungalow-Anlagen mehr. (Bessere Ausstattung, mehr Platz, etc.)
ACHTUNG: Niemals dem Hotel die Kreditkarte für Buchungsgarantie geben. Wir reservierten vor Ort und mussten dann leider aus familiären Gründen nach 20 Minuten wieder stornieren. Das Management war da aber ganz klar: Es gibt kein Geld zurück! Ziemlich teure 20 Minuten.

• Zufrieden mit — Lage am Meer
  • Unzufrieden mit: — Das "geldgierige" Management
  • Aufenthalt März 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, Steve_Seifert!
Kaufbeuren
Bewertet am 6. August 2006

Wir waren vor zwei Jahren dort und es hat uns gut gefallen. Auf alle Fälle sollte man einen Beach Bungalow mieten, diese stehen genau am Strand und man hat 10 Schritte ins Meer, das war auch der Grund warum wir uns dafür entschieden hatten. Die Bungalows sind zwar nicht sehr groß, aber da man sich sowieso nur zum schlafen darin aufhält ist das nicht schlimm. Die Anlage ist sauber und das Personal sehr nett. Da die Anlage sehr außerhalb liegt haben wir uns in Pattaya ein Motorrad gemietet. Man muß sich sonst ein Taxi kommen lassen und zurück mit dem Sammeltaxi (vorher Preis aushandeln). Im nächsten Ort ca.3 km kann man in den Fischrestaurants lecker essen. Das Amerikanische Frühsstück ist in Ordung. Das Restaurant ist für thailändische Verhältnissse nicht gerade günstig, wenn man weiß wie günstig man außerhalb essen kann. Auf jeden Fall kann man dort einen schönen ruhigen Badeurlaub machen und ich kann es gerne weiter empfehlen

• Zufrieden mit — Die direkte Strandlage
  • Unzufrieden mit: — Die schlechte Verkehrsanbindung
  • Aufenthalt November 2004, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, lümmel!
Sydney & Bangkok
Bewertet am 10. April 2006

Ich blieb dort mit meiner besseren Hälfte im Februar 2006. Es hat eine Weile gedauert, bis wir es gefunden hatten, da es ein wenig ab vom Schuss liegt aber es hat sich gelohn,t sich dafür zu verlaufen. Wir hatten erst spät gebucht und es gab ein paar kleine Schwierigkeiten als wir dort ankamen (1:30 Uhr morgens), aber letztendlich haben sie uns in einem der Gartenzimmer einquartiert das etwas heruntergekommen war und zwei einzelne Betten anstatt eines Doppelbetts hatte, wie es uns eigentlich zugesprochen worden war. Die nachfolgenden Nächte waren besser, da sie uns in eine Suite auf der Strandseite umquartierten, die alles hatte, was man von einem Strandbungalow erwartet - hell und luftig, kleine Holzveranda, Bananensessel, usw. Das Frühstück war mit inbegriffen und ziemlich umfangreich, der Strand war ruhig und abgeschieden, das Restaurant hatte ausgezeichnetes Essen und die Belegschaft war wirklich hilfsbereit. Wir hatten ein Auto, deshalb war es einfach, nach Jomtien hinein zu fahren. Es ist besser online zu buchen, so ist es mindestens 500bt billiger. Wir haben ungefähr 3500 pro Nacht für das Zimmer bezahlt.

4 Danke, Tristans_friend!
Nr. 12 von 21 in Sattahip
Sea Sand Sun Resort And Spa
Sea Sand Sun Resort And Spa
Nr. 3 von 21 in Sattahip

Sie waren bereits im The Sunset Village Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sunset Village Beach Resort

Unternehmen: The Sunset Village Beach Resort
Anschrift: 89/5 Soi Nachomtien 52 | Najomtien, Chonburi, Sattahip 20250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Sattahip
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Sattahip
Nr. 6 der Strandhotels in Sattahip
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Sunset Village Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sunset Village Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sunset Village Beach Hotel Pattaya
The Sunset Village Beach Hotelanlage