“Schönes Resort in tropischer Gartenanlage”

Sea Sand Sun Resort And Spa
Nr. 4 von 21 Hotels in Sattahip
Eggenwil
“Schönes Resort in tropischer Gartenanlage”
Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Wer Ruhe und privacy ausserhalb des lärmigen Pattaya sucht, dem kann dieses Resort wirklich empfohlen werden. Eingebettet in eine wunderschöne tropische Gartenanlage stehen die ein - und 2-stöckigen Villen und Häuser und bieten viel Privatsphäre. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Strand ist sauber und wird täglich geglättet. Eine ausreichende Anzahl Holzliegen ist am Strand verfügbar. Sonnenschirme fehlen, allerdings hat es Schattenspendende Bäume und Palmen. Die Anlage liegt in einer langgezogenen Bucht, zu einer Seite blickte man auf die Silhouette von Pattaya, auf der anderen Seite auf bewaldete Hügel. Leider lud das Meer in der Zeit, in der wir hier waren, nicht wirklich zum Baden ein, da es sich um eine richtige "Quallensuppe" handelte. 2-3 cm grosse, nicht nesselnde Quallen beeinträchtigten das Schwimmvergnügen.
Die Poolanlage ist o.k. und bietet auch einen integrierten Whirlpool. Allerdings ist die Pool-Maintenance verbesserungswürdig, war die Wasseroberfläche an einigen Tagen bereits morgens mit kleinen Baumblüten übersät.
Das Resort hat ein Restaurant, dass direkt am Strand neben der Poolanlage liegt. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl an internationalen Speisen und Thaigerichten, zu gehobenem Preis. Die Qualität ist durchschnittlich, der Service war freundlich. Das Frühstücksbuffet bot eine gute Auswahl an warmen Speisen, sowie frisch gepresste Säfte, war ansonsten aber eher unterdurchschnittlich. Abends gab es manchmal live Music. Man sollte sich bewusst sein, dass in kurzer walking distance keine weiteren Restaurants sind, ca. 15 Min. links den Strand hinunter sind 2 lokale Restaurants, die wir allerdings nicht besucht haben. Unsere Gartenvilla bestand aus einem Rundpavillion und war standardmässig ausgestattet. Das Badezimmer hatte eine Freiluftdusche, die einen Blick in die Baumwipfel bot. Leider war der Zimmerservice durchzogen, jeden Tag wurde etwas nicht wieder aufgefüllt resp. fehlte etwas.
Das Resort war hauptsächlich von Russen und asiatischen Gästen bevölkert, allerdings war es wahrscheinlich nur zu einem geringen Teil belegt.
Wer abends nach Pattaya möchte, der kann an der Hauptstrasse auf ein Sammeltaxi warten (25 Baht) oder ein Taxi nehmen (ca. 500 Baht für Farangs).

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Shivanna!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Überlingen, Deutschland
Bewertet am 10. November 2013

wir waren im Januar 2013 im Sea Sand Sun Resort und hatten eine Ocean Beach front Villa. Top Service, erstklassiges und aufmerksames Personal! Schon beim Check in alles perfekt und auch Frühanreise und late ceck out waren überhaupt kein Problem.
Im Shuttle nach Pattaya waren wir meist allein und gegen ein kleines Trinkgeld hat der Fahrer uns auch an den von uns gewünschten Zielen aus dem Bus gelassen. Top Service!
Frühstück war immer erstklassig und sehr abwechlungsreich - auch hier super Personal.
Abendessen im Hotel (der Preisklasse entsprechend) aber hervorragend!
Live Musik auch spitze.
Spa Bereich ganz toll und immer Termine bekommen. Erstklassiger Service!
Ein paar Russen waren da, gestört haben sie absolut nicht.
Nächster Thailand Urlaub - selbes Hotel!!!

Zimmertipp: Strand Villa
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Julia S!
Bangkok, Thailand
Bewertet am 30. Juli 2011

Schönes Hotel. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal kümmerte sich gut um unser Kind.
Das Zimmer und der Pool sind sauber. Das Zimmer 615 ist sehr weit vom Strand entfernt, aber wir lieben dieses Zimmer sehr und es ist das zweite Mal, dass wir in diesem Zimmer sind, hoffentlich kommen wir nächstes Jahr wieder dahin.
K. Boonyok bilden alle Angestellten mit gutem Service aus.
Vielen Dank.
Don Stuck

1 Danke, Wasan_j2002!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 29. April 2011

Eine wunderschöne Anlage inmitten eines großen und wunderschön gepflegten Gartens. Abends hört man alle möglichen Tiere die Hintergrundgeräuschkulisse bilden. Es fehlten nur noch die Rufe von Affen. Es stehen nur einzelne Bungalows oder Häuser mit max. 6 Wohneinheitne, so daß man sich ein wenig wie in einem Dorf vorkommt. Unsere Garten Villa mit Terrasse und Aussendusche war toll, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr ruhig und abgelegen, d.h. keine Hotels rechts und links, keine Verkäufer, Beach Boys oder ähnliches. Aber dennoch links am Strand kleine Restaurants zum Essen und bis zum nächten Ort ist es auch nicht weit. Könnte mehr sein. Leider kein Supermarkt.

Bis auf einige Sprachprobleme im Englischen, die aber überall in Thailand herrschen waren wir sehr zufrieden. Am Wochenende, wenn die thailändischen Urlauber kommen, war das Personal beim Frühstücksbuffet etwas unterbesetzt. andere Mahlzeiten haben wir im Hotel nicht eingenommen. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und wir erhielten täglich frische Handtücher und Badetücher.

wir haben hier nur gefrühstückt. Es gab eigentlich alles, was man für ein gutes Frühstück braucht. Grüner Tee wird auf Anfrage i Extrakännchen serviert. Es gab das typische interkontinentale Angebot und zusätzlich auch asiatische Speisen, frische Früchte, Salatbuffet, verschiedene Käsesorten usw.

Keinerlei Animation, oder Wassersportangebote, was aber der entspannten Athmosphäre der Anlage zu Gute kam. Pool ausreichend groß und sauber mit Blick aufs Meer. ausreichend Liegen und sonnenschirme. Der Strand war sehr sauber und wurde jeden Tag glatt geharkt. am Pool gibt es einen Duschraum und am Meer auch eine Dusche und Liegen

Großzügiger Raum im Rundbungalow mit Badewanne und Außendusche, Klimaanlage, TV, Terrasse, Minibar, Kaffeemaschine, Safe, Telefon. Sehr sauber und in sehr gutem Zustand

Auto mieten und Gegend erkunden. In und um Pattaya rum gibt es viele Attraktonen: Kart fahren, Quad fahren, Floating Market von Pattaya, Tropical Garden gegenüber, Mini Siam usw.
Der April sollte eigentlich der heißeste und trockenste Monat des Jahre sein. Heiß war es aber es hat fast jeden Tag geregnet, was aber nicht negativ war, denn erstens sind diese tropischen Güsse jedes mal wieder ein Erlebnis und die damit verbundene Abkühlung stets willkommen.
die asiatische Reserviertheit weicht sofort einem strahlenden Lächeln, wenn man auf die Leute zugeht. Unser Sohn war auf dem Schwimmenden Markt eine Sensation. Ganze Gruppen von Japanern wollten sich mit ihm fotografieren lassen, einzeln und in Gruppen. War ziemlich lustig. Alle möglichen Kleinigkeiten an den verschiedenen Ständen probieren und nicht nur in die Tourirestaurants gehen. Auch die kleinsten Kaschemmen haben gutes Essen zu bieten, ohne daß man davon krank wird.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 Danke, Heusibert!
Hamburg, Germany
Bewertet am 7. April 2011

Schöne Anlage, schöner Garten, toller Blick vom Pool aus an den leider verdreckten Strand.
Preismäßig nicht gerade günstig. Das Personal in der Gastronomie ist langsam und träge. Englisch versteht eigentlich niemand in diesem Hotel. Insgesamt wirkten insbesondere die Rezeptionesmitarbeiter verplant und konnten in der Regel nicht weiterhelfen.
Frühstück gut, aber wird auf die Minute genau abgebaut und wer dann noch nicht fertig war, hat Pech. Essen im Restaurant in ordnung, nicht billig und wenn mehrere Personen gleichzeitig bestellen, kommt das Essen nicht gleichzeitig.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Madita!
Wuppertal, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2009

Am Südende des Jomtien Beach liegt das Sea Sand Sun Resort. Für Pattaya-Besucher vollkommen ungeeignet, für uns sehr ruhig und günstig als Zwischenstopp- Destination gelegen. Die Rezeption liegt am höchsten Punkt des Areals und überblickt die Bungalowanlage, deren Zimmer sich in Einzel-, Doppel- oder Gebäuden mit 4 Einheiten befinden. Die Anlage zieht sich ungefähr 300 m sanft den Hang hinunter, dort befinden sich am nicht erwähnenswerten Strand Restaurant und Pool.
Unser Zimmer Deluxe Pavillon war geräumig mit Schlafzimmer und großzügiger Sitzecke, Balkon (leider kein Sonnenschutz), einem grossen Bad mit separater Dusche, separatem WC und Ankleidebereich. Die Ausstattung war ingesamt auf 4-Sterne-Niveau und war stilistisch vertretbar (funktional-modern).
Insgesamt hatten wir einen guten Gesamteindruck, das Personal war höflich und hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas überfordert (z.B. bei Stromausfall). Das Publikum erschien uns international-russisch.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Nr. 20 von 21 in Sattahip
Sunset Park Resort & Spa
Sunset Park Resort & Spa
Nr. 12 von 21 in Sattahip

Sie waren bereits im Sea Sand Sun Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Sand Sun Resort And Spa

Unternehmen: Sea Sand Sun Resort And Spa
Anschrift: 78/4 M.8 Sukhumwit K.M. 163 | Nachomtien, Sattathip, Sattahip 20250, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chonburi > Sattahip
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Sattahip
Nr. 3 der Strandhotels in Sattahip
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sattahip
Nr. 3 der Romantikhotels in Sattahip
Nr. 4 der Luxushotels in Sattahip
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sea Sand Sun Resort And Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Sand Sun Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Sand Sun Resort Jomtien
Sea Sand Sun Resort And Spa Pattaya