“Sehr empfehlenswertes Restaurant!”

Küche: thailändisch
Beitragender der Stufe 4
“Sehr empfehlenswertes Restaurant!”
Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Da ich schon mehrmals in Trat war, kann ich mich nur ärgern dass ich diesen Ort-obwohl ich schon hundert mal daran vorbei lief-erst dieses Jahr entdeckt hab.Überdurchschnittlich in jeder Art. Sehr schneller und freundlicher Service und sehr leckere und kreative Gerichte.Unbedingt muss man auch als Dessert den Chocolate Lava Cake probieren! Dieses Restaurant ist unter den Top 3 meiner liebsten Restaurants in ganz Thailand. Ausserdem sind die Preise fair und gradezu günstig. Ein "Must Do" wenn man in Trat ist.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
3 Danke, Cayllitry!

Beitragender der Stufe 3
“That Cafe makes a trip to Trat worth”
Bewertet am 10. Januar 2013

Ein sehr gemütliches Cafe, das spielerisch und geschmackvoll eingerichtet ist. Das Essen war eins der besten in Thailand. Die Besitzerin ist sehr freundlich.

• Ambiente
Danke, SantaMonaco!