“Nichts, wenn man nicht auf Gesundheitstrip ist” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lanka Princess

Lanka Princess
Nr. 2 von 6 Hotels in Aluthgama
Cottbus, Germany
“Nichts, wenn man nicht auf Gesundheitstrip ist”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Der erste Eindruck nach unserer späten Ankunft war viel versprechend, aber das war es dann auch schon. Ausstattung im Zimmer und das Bad lassen zu wünschen übrig, das einzige unserer 8 Hotels in Sri Lanka ohne Kaffee/Tee-Zubereiter und die Toilettenspülung eine Herausforderung. Zum Glück hat mein man eine Sanitärfirma. Die Dusche haben wir nicht benutzt, da wir nicht in eine total vergilbte Wanne steigen wollten. Beim Essen wurde es nicht besser, für nicht Ayurveda-Gäste ein sehr schmales Angebot. Schön waren nur die Poolanlage und der Garten des Hotels. Wir hatten das Hotel wegen der deutsche Leitung ausgewählt, wurden aber sehr enttäuscht, bei der Abreise verstand niemand an der Rezeption deutsch. Zum Schluss dann die nächste Enttäuschung, unser All Inklusiv bestand nur aus einer Halbpension mit Softgetränken. Diese hatten wir allerdings (zumindestens Wasser und Saft) sowieso kostenfrei beim Essen. Fazit: Also nur etwas für Gesundheitsfreak, ansonsten meiden.

Zimmertipp: Kein Standardzimmer buchen, vielleicht sind die teuren Suiten ja besser.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
2 Danke, Beate H!

• Arabische zuerst
Bad Schwartau
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Dieses Hotel kann alle Ansprüche befriedigen. Wir hatten uns hier im Rahmen unserer Sri Lanka Rundreise mit 5 Personen einquartiert und haben eine der 6 verfügbaren Suiten in der 3. Etage bezogen. Ein phantastischer Ausblick, ein weiträumiger Balkon und auch über das sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit einer Fläche von 90 qm konnten wir uns nicht beschweren. Von der Begrüßung über die Betreuung auf den Zimmern bis hin zum Service während der Essenszeiten. stets war man sehr aufmerksam. Das Essen war stets sehr abwechselungsreich und hat super geschmeckt! Zusätzlich hierzu bietet das Hotel u.a. noch Yoga, und Meditation an. Professionelle Trainer begleiten diese Kurse. Hier werden wir gern wiederkommen!

Zimmertipp: Wer kann, sollte sich eine der Suiten, möglichst in der 3. Etage gönnen!
  • Aufenthalt März 2014, Familie
6 Danke, michaelthole!
Burgdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Dies war nun unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel - und sicherlich nicht unser letzter. Schon beim Einchecken fühlt man sich aufgehoben und so geht es dann den ganzen Aufenthalt weiter. Unsere Superior-Zimmer (wir fuhren mit Sohn und Schwiegertochter) waren groß und sehr sauber. Das Bad war neu renoviert - allerdings entspricht die Qualität der Fliesarbeiten nicht dem deutschen Standard. Das hat uns aber nicht gestört. Man wird täglich von einer anderen Art, wie man ein Bett machen kann, überrascht. Sämtliches Servicepersonal ist ausgesprochen freundlich. Wir wurden alle wie Freunde behandelt. Und das zieht sich hin bis zum Hoteldirektor, der bei seinen Rundgängen auch schon mal am Tisch stehen bleibt für ein freundliches Gespräch. Insgesamt ist das Hotel hier und da ein wenig in die Jahre gekommen. Trotzdem ist es eine Oase der Ruhe. Gerade richtig für Erholungssuche, Ayurveda-Gäste und solche, die gut essen wollen. Kurzum: Eine Topp-Adresse in Sri Lanka . . .

Zimmertipp: Nehmen sie eines der Superior-Zimmer.
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
1 Danke, Roland S!
Ladenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

In diesem unter deutscher Leitung stehendem Ayurveda-Hotel wird der Urlaub zu dem, was er sein soll: Erholung pur! Exclusive Zimmer, ruhige Strandlage, aufmerksames Personal, hervorragender Service und nicht zuletzt die gute Küche; das zeichnet diese Anlage aus.

Zimmertipp: Alle Zimmer befinden sich abseits der Straße mit Pool-und Meerblick. Wir hatten ein Superior-Zimmer ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 Danke, wolfram l!
Grödig, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Vom Einchecken bis zur Abfahrt (kleines Präsent) wird man immer wieder von der Freundlichkeit des gesamten Personals überrascht sein. Die Superior Zimmer sind groß, der Sanitärbereich ist ebenfalls großzügig und sehr praktisch angelegt, alles funktionierte bestens. Man kann zwischen 3 verschiedenen Decken und Kopfpolstern wählen. Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich, die Fruchtsäfte sind immer frisch und die Auswahl überdurchschnittlich. Ein großer Pool (28°) und Gartenbereich mit reservierten Liegen lassen keine Wünsche offen. Wer Musikberieselung sucht, ist hier fehl am Platz. Zum Abendessen gibt es dezente Livemusik, am Pool nur während der Wassergymnastik Musikbegleitung.

Zimmertipp: Die weiter vorne und höher liegenden Zimmer sind noch besser.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, digrh!
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel bietet von Ayurveda, Beauty, sehr gutem Essen mit großer Vielfalt alles, was man für einen perfekten Urlaub braucht.
Allerdings: Finger weg von Ausflugsangeboten am Strand! Lieber im Hotels buchen. Wir sind leider richtig reingefallen und haben zwei Urlaubstage durch endlose Busreisen verschenkt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 Danke, Danny W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Lanka Princess ist ein Ayurveda Hotel der Extraklasse. Neben der gepflegten Hotelanlage und der ausgezeichneten Küche, erwarten den Hotelgast ein gut geschultes Massageteam sowie eine Vielzahl aufmerksamer Hotelangestellter. Wer möchte kann auch "nur Urlaub machen" und auf Ayurveda verzichten. Ideal ist eine Mischung aus Kur und Ferienaufenthalt, damit man die Chance hat alle Ausflugsangebote auch tatsächlich wahrnehmen zu können. Der Erholungseffekt ist nach einen Aufenthalt im Lanka Princess auf jeden Fall enorm und von nachhaltiger Wirkung.

Zimmertipp: Die 1. Etage kann vom Pool aus eingesehen werden. Es empfiehlt sich daher ein Zimmer in der 3. Etage ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 Danke, Charles K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aluthgama.
Vivanta by Taj - Bentota
Heritance Ahungalla
Heritance Ahungalla
Nr. 1 von 2 in Ahungalla
AVANI Bentota Resort & Spa

Sie waren bereits im Lanka Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanka Princess

Unternehmen: Lanka Princess
Anschrift: Kaluwamodara, Aluthgama 12080, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Aluthgama
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Aluthgama
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanka Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanka Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanka Princess Hotel Aluthgama
Lanka Princess Aluthgama