“Übertraf meine Erwartungen” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Aluthgama
Deutschland
“Übertraf meine Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Nach einer sieben tätigen Rundreise (zuvor in einem anderen Hotel gewesen, sowas von enttäuscht hatten sich mit unserem Reiseveranstalter Meiersreisen kurz geschlossen diese haben dann uns Lanka Princess Hotel wärmstens empfohlen, )
mit einer Panchacharma-Kur von 14 Tagen verwöhnen lassen. Herrlich entspannend und am Ende dieser Kur fühlt man sich wie neu geboren.
Jede Woche fanden sehr Informative Vorträge statt...Vorstellung des Hotels und Diversen Leistungen die sie anbieten, Ayurveda-Geschichte, Akkupunktur, Kochvortrag....
Täglich mehere Termine zu verschiedenen Zeiten Meditation, Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene, Tai Chi am Morgen, Strandlauf, Wassergymnastik auch wenn mann nicht so geübt ist, es macht aber Spass und wer mehr zur Ruhe kommen will sollte das eine oder andere ausprobieren. Wer wollte, früh Morgens am Strand Walken, Spazieren oder Joggen und das beim Sonnenaufgang unvergänglich schön.
Die Ärztliche Beratung und Betreuung war hervorragend.Die Massagen übertrefflich auf einander abgestimt,auch die Spezialmassagen(Arthrose, Rücken,Nackenbeschwerden...) wohltuend, man wurde persönlich an der Ayurvedarezeption begrüßt und abgeholt. Das gute daran immer von der jeweiligen gleichen Person die die bestimmte Massagen gegegen haben. Toll
Das Essen war Sagenhaft, täglich abwechselnd,frisch und eine ausreichende Auswahl wurde angeboten.
Dazu all das Personal egal wo unwahrscheinlich freundlich,aufmerksam, zuvorkommend, man hat sich einfach wohl gefühlt.
Man mußte auch nichts extra bezahlen überall bekam man Getränke und versch.Speisen ausgenommen Alkohol.
Würde auf jedenfall noch einige male kommen und das Hotel Lanka Princess weiter empfehlen.
Auch kleine Ausflüge von dort können gebucht werden.
Für mich war das einfach Genial wollte gar nicht mehr weg.
Renate T.

6 Danke, Renate T!

• Arabische zuerst
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert. Das einzige das uns gestört hat, ist, wenn man wie wir, sehr früh, d.h. Morgens um 6:00 Uhr ankommt, das gebuchte Zimmer noch nicht zu Verfügung steht. Wenn man nach fast 24 Std. auf dem Beinen, dringend ein Zimmer benötigt, muss man dafür 88,00 € hinblättern.
Sehr gute Ayurveda Anwendungen, die Ärzte und das Personal sehr kompetent und freundlich. Auch eine Fussreflexzonenmassage kann man empfehlen, am besten durch Frau Jasmin Wagner.
Die Anlage ist wunderschön, und im wesentlichen ruhig, höchstens es wir im Nachbarhotel mal gefeiert.
Am Essen ist nichts auszusetzen, im Gegenteil, das kann man nur hoch loben.
Der hinter dem Hotel liegende Strand ist leider, vermutlich durch den Fluss angeschwemmte Plastikteile nicht übermäßig sauber. Abend gibt es am Strand Sandflöhe, vor den man sich schützen sollte.
Empfehlenswert ist eine Fahrt auf dem Bentota Fluss, vielleicht mit Eric, der kennt sich dort sehr gut aus. Am besten sehr früh morgens.
Viele interessante Tiere und in der Hotelanlage wunderschönes Vogelgezwitscher.

Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Juergen056!
Hartheim a.Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Waren im Februar 2013 in diesem Hotel zur Ayurveda Kur.
Kur war super, Essen spitze.
Hotel in Tip Top zustand.
Zimmer und Hotelanlage sehr gepflegt.
Personal sehr freundlich und zuvorkomment.
Werden demnächst wieder dort Urlaub verbringen.
Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Markus T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Das Lanka Princess ist auf Ayurvedakuren spezialisiert. Diese wird hier traumhaft und professionell durchgeführt, man fühlt sich danach wie neugeboren. Im Anschluss an die Kur sind noch Relaxtage dort empehlenswert, denn hier kann man sich traumhaft erholen und abschalten. Auch Meer und STrand sind toll. Es gibt viele flexible und kostengünstige Ausflugsmöglichkeiten und ganz viele Shops in Hotelnähe. Man kann auch kilometerweit am Strand entlgang wandern.
100 % empfehlenswert wenn man was für Body & Mind tun möchte. Kein Actionurlaub.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, SusanneS298!
Bendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Tolles Hotel mit Super Flair und gutem Ayurveda Angebot .Es ist für alles gesorgt . Minibar ist Gratis und wird täglich nachgefüllt , Matratze , Kopfkissen Bettzeug etc kann man nach wunsch austauschen . Wer hier nicht Schlafen kann ist selbst schuld .:-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Feitzjuergen!
Hoppegarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Immer wieder gern verbringen wir unsere kostbare Urlaubszeit im Lanka Princess. Wir wurden wieder sehr herzlich empfangen und haben uns sofort "wie zu Hause" gefühlt. Der Schlafkomfort ist perfekt, die Zimmer neu renoviert, groß und hell, der Garten herrlich grün, gepfegt und mit neuen Holzmöbeln ausgestattet. Jeder hat seine eigene Liege, der Service ist sehr aufmerksam und rürig. Die Ayurveda-Küche ist hervorragend und die Ayurveda-Behandlungen lassen keine Wünsche offen. Einzigst kleiner Kritikpunkt ist, dass die Behandlungsräume recht hellhörig sind. Das stört uns nicht, weil die Behandlungen so gut sind, dass wir eh nichts von der Aussenwelt mitbekommen. Wir empfinden es als sehr angenehm, dass sich wieder überwiegend erholungs- und ruhesuchende Gäste im Hotel aufhielten. So war die uns so wichtige Ruhe garantiert. (Die Wodka-Klientel hält sich in anderen Hotels auf)
Wir können wieder die volle Punktzahl geben und haben bereits für das kommende Jahr reserviert.

2 Danke, Andrea V!
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Als langjähriger Gast im Lanka Princess Hotel kann ich die Veränderungen und Verbesserungen sehr gut einschätzen. Das Hotel ist in den vergangen Jahren etwas abgefallen, aber bereits beim Besuch im Jahre 2012 habe ich Positives berichten können. Nun waren wir wieder einmal dort und ich muss sagen, es geht weiter aufwärts. Sichtbar!!
Die Zimmer wurden renoviert, die Bäder erneuert und die Badewanne zugunsten einer schönen Dusche entfernt. Alles sehr schön eingepasst ins Gesamtbild und sehr praktisch.
Ganz speziell möchte ich erwähnen, dass das Essen sich massiv verbessert. Wir waren Ayurveda-Gäste und deshalb kann ich nur über dieses Buffet berichten. Die Abwechslung, die Vielfalt und vor allem die Qualität der verschiedenen Speisen waren hervorragend.
Wie immer ist das Personal äusserst zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Die Massagen sind gleichbleibend gut und wohltuend. Auch die ärztliche Betreuung lässt keine Kritik zu, alles war gut und sehr angenehm.
Die ziemlich in die Jahre gekommenen Liegestühle wurden durch schöne Holzliegen ersetzt und auch der Service funktioniert ausgezeichnet. Sei es beim Beziehen der Stühle oder auch beim Bedienen und Bringen von Getränken.
Gab es einmal ein Problem, so wurde dies umgehend bearbeitet und behoben.
Wir haben uns in den zwei Wochen wieder prima erholt und können diesen Kuraufenthalt bestens empfehlen.

3 Danke, InazZ_rich!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aluthgama.
Vivanta by Taj - Bentota
Heritance Ahungalla
Heritance Ahungalla
Nr. 1 von 2 in Ahungalla
AVANI Bentota Resort & Spa

Sie waren bereits im Lanka Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lanka Princess

Unternehmen: Lanka Princess
Anschrift: Kaluwamodara, Aluthgama 12080, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Aluthgama
Bar/Lounge Strand Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Aluthgama
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lanka Princess 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lanka Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lanka Princess Hotel Aluthgama
Lanka Princess Aluthgama