“Deutsche Bäckerei in Sri Lanka”

Singharaja Bakery & Restaurant
Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Aluthgama
Preisbereich: 1 $ - 10 $
Küche: international, asiatisch, srilankisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Büffet, Nur Barzahlung, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beuren, Deutschland
“Deutsche Bäckerei in Sri Lanka”
Bewertet am 12. Mai 2014

Vom Vollkornbrot bis Schwarzwälder Torte ... alles erhältlich :) Geburtstagskuchen, Weihnachtsplätzchen , Brötchen , Snacks , warmes singalesisches Essen zum mitnehmen .... Alles sehr lecker und schmackhaft .... und vor alles sehr sehr preisgünstig ! Eine Box mit Snacks zum mitnehmen für ca. 10 Personen liegt bei ungefähr 15 Euro ... einfach der Hammer !

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tina D!

• Arabische zuerst
Aachen, Deutschland
“Nationalpark”
Bewertet am 27. Juni 2013

Mit einem Wort: wunderschön.
Man sollte den Sinhajara Nationalpark besuchen.Mit Sicherheit sieht man Elefanten......sehr nah.Viele Wasserbüffel mit ihren Kälbern waren im Mai zu sehen. Viele Vögel aller Arten,Pfauen und viel mehr gibt es zu sehen .Ausserdem Natur pur!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Marlene17!
“Besuchen wir immer wieder.”
Bewertet am 17. Januar 2013

Das Sinharaja ist jetzt nur noch im unteren Stock vertreten.
Aber die Fishrolls sind immernoch göttlich!
Wer günstiges und gutes Essen zum dort essen oder mitnehmen sucht ist bei Sinharaja am richtigen Ort. von Fried Rice bis Cutles ist alles sehr gut und meine Familie mein Freund und ich gehen immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
6 Danke, travelbugck!

Reisende, die sich Singharaja Bakery & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aluthgama, Western Province

Sie waren bereits im Singharaja Bakery & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!