“Erlebnis der Sinne” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 6 Hotels in Aluthgama
Schweiz
“Erlebnis der Sinne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Zum Abschluss unserer Rundreise haben wir uns für 3 Nächte spontan für das Muthumuni Ayurveda Beach Resort entschieden und wurden reichhaltig belohnt, von den Mitarbeitern über die Anlage bis zur Lage an einem tollen Küstenabschnitt mit tollen Wellen und feinem Sand. Wir haben uns für das etwas grössere Deluxe Appt. entschieden, dies mit direkter Meersicht = Zimmer 216 = einschlafen mit dem Rauschen der Wellen. Der Chef Muthumuni ist sehr präsent und sorgt damit, dass die Qualität hochstehend bleibt. Empfehlen aufgrund unserer Erfahrungen im Treatment-Bereich gerade eine verhältnismässig günstige 1 Wochenanwendung zu machen. Buchungen über das Hotel via Internet direkt oder auch via TUI. Fazit: Sehr empfehlenswert, würden jederzeit wieder gehen, zugleich kostenloses Internet.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, Su_Rob_CanaleGrande!

Familien
Gelsenkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Ich war vier Wochen im Muthumuni Beach Resort, weil ich eine Panchakarma Kur, also
eine Reinigungskur unter möglichst authentischen Bedingungen machen wollte, was in
diesem Resort möglich war. Die Therapieabteilung ist gut organisiert und verfügt über
kompetentes Personal und einer Ärztin, die immer anwesend und ansprechbar ist. Alle
sind sehr höflich und und zurückhaltend. Das restliche Personal, wie Zimmerboys und
Kellner, die Rezeption machen den Aufenthalt so entspannt, weil alles immer sofort und
mit einem freundlichen Lächeln erledigt wird. Das Essen ist ayurvedisch abwechslungs-
reich mit vielen unterschiedlichen Gemüsen, Geflügel und Fisch und vielen frischen
Früchten. Die Meeresnähe ist ein weiterer Vorteil, obwohl das Meer um diese Jahreszeit
noch sehr aufgewühlt ist von den Regenfällen. Ich habe mich dort vier Wochen sehr
gut behandelt und wohl gefühlt und kann dieses Resort nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, ZoraGelsenkirchen!
frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2009

Ein kleines, aber feines Ayurveda Resort.
Nach dem Besuch von verschiedenen Ayurveda Resorts in Indien sowie auf SriLanka ist dieses das Beste.
Die Ánwendungen sind sehr gut und das Personal nimmt sich Zeit für jeden Gast. Zum Ayurveda gehören auch Yoga sowie Meditation.
Auch das Hotel und das Personal sind Spitze. Alle Wünsche werden den Gästen von "den Lippen abgelesen". Auch hier wird auf individuelle Wünsche eingegangen. Der Besitzer des Hotels ist regelmäßig anwesen und kümmert sich um die Gäste.
Das Resort liegt direkt am Strand und es wird deutsch gesprochen. Die Zimmer sind Landestypisch eingerichtet. Das Resort ist ruhig gelegen und trotzdem befinden sich in der Umgebung Geschäfte und Restaurants ( nicht für Ayurveda Gäste).
Die Küche ist sher gut und auf alle Doshas eingestellt.

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, atlantis154!
Murnau am Staffelsee
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2009

Ich habe drei wundervolle Wochen im Muthumuni Beach Resort verbracht. Ich erlebte jeden Tag wie in einem bezaubernden Traum. Die Behandlungen waren zum Dahinschmelzen...das Essen war super köstlich, immer frisch und vielseitig. Das Personal liest jeden Wunsch von den Lippen ab. Das Resort verkörpert das, was man sich unter einem Urlaub vorstellt. Ich wurde so verwöhnt, wie man sich das in einem Hotel wünscht vervöhnt zu werden. Der Service ist tadelos.
Ich bin schon das 2. Mal dort gewesen und weiß mit Sicherheit es wird auch nicht das letzte Mal sein.
Vielen Dank für diesen Traumurlaub.

• Aufenthalt August 2009
Danke, Ingi09!
Bonn
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2009

Eine tolle Aufenthalt mit super Erholung und schönen Erlebnisse. Die River Resort ist günstiger als der Beach Resort und hat einfacher aber sehr schön und saubere Zimmer, Alle mit Blick oder direkte Zugang zum schönen Garten und Poolbereich. Die ärztliche Betreuung ist 1A!! Die Behandlungen sind sehr gut, und die Therapeuten sind Professionelle und Kompetent. Das Essen ist Fantastisch! und hält sich an die ayurvedische Richtlinien, beinhaltet auch Hänchen und leckeren Fisch (kein Rind, Schwein, etc.).. Mann hat viele Ausflugsmöglichkeiten wenn man will. Mann kann aber auch einfach nichts tun (außer die Behandlungen). Wir werden zum Stammgäste!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, smoark!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Aluthgama.
Vivanta by Taj - Bentota
4.0 von fünf Punkten 1.424 Bewertungen
Riverside Araliya
Riverside Araliya
Nr. 5 von 6 in Aluthgama

Sie waren bereits im Muthumuni River Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muthumuni River Resort

Unternehmen: Muthumuni River Resort
Anschrift: #16, Galle Road, Moragalla, Aluthgama, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Western Province > Aluthgama
Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Hotels in Aluthgama
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Muthumuni River Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Indigo Reisen GmbH und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muthumuni River Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muthumuni Ayurveda Beach Resort Beruwela
Muthumuni River Hotel Aluthgama