“Traumhafter Urlaub”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Seevetal, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Traumhafter Urlaub”
Bewertet am 29. August 2017 für einen Aufenthalt im Februar 2017

nach vielen Urlauben in Sri Lanka, diesmal eine Pension gewählt. Besser hätte es nicht sein könne. Es stimmte alles. Strandnähe, Unterkunft und besonders das Essen. So gut habe ich noch nie in Sri Lanka gegessen, es gab eine abwechslungsreiche und gesunde Küche. Jeden Tag könnten wir selber entscheiden was wir gerne Essen möchten.
Auch die Unterkunft klein aber fein. Alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit und immer sehr zuvorkommend.
Diese Unterkunft ist ein echter Geheimtipp.
Weiter so, ihr seid die Besten!!!!!!!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung