“Mieser service Essen braucht ewig”
Bewertung zu Breakpoint

Breakpoint
Platz Nr. 26 von 87 Restaurants in Weligama
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Bewertet 12. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Essen an sich war in Ordnung und Abwechslung gegenüber Curry aber trotzdem etwas teuer.
Wir haben auf einzelne Gerichte fast eine Stunde gewartet.
Also nichts für hungrige Mägen.
Viele Teile der Bestellung wurden auch ganz vergessen und wir mussten öfter darauf hinweisen.
Alles in allem katastrophaler Service und teure Preise für ordentliches Essen.

Danke, Lukas D!

Bewertet 28. August 2016 über Mobile-Apps

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, da man deutlich besser essen kann, wenn man lokal isst. Die Gerichte entsprechen einfach nicht der Erwartung, die durch den Preis suggeriert wird. Für einen Imbiss mittags am Strand in Ordnung abends aber zu vermeiden. Wir sind nicht satt geworden. Die Bedienung war jedoch gut!

Danke, tiFive!
Bewertet 23. Februar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben Fallafel und Avocadosalat gegessen. Beides war sehr lecker, würde ich jederzeit wieder bestellen!
Auch wenn das Essen sehr schnell gebracht wurde, war der Service ansonsten ein bisschen verplant. Ist aber nicht weiter schlimm, wenn man Geduld mitbringt.

Danke, Angie H!
Bewertet 14. Januar 2016

Nach Wochen mit Curry und Reis/ Nudeln in unterschiedlichsten Variationen, waren wir dermaßen heilfroh Abwechslung in einer Speisekarte zu finden, dass wir gleich zwei mal dort essen waren.
Die Auswahl an Speisen ist groß und ich kann sämtliche Kirchererbsen/Humus-Gerichte wärmstens empfehlen.
Die Kellner sind oft ein wenig überfordert, sobald mehrere Gäste gleichzeitig da sind und bestellen wollen, aber das ist generell die Mentalität der Einheimischen ;) ...ein bisschen (viel) Zeit muss man da immer beim Essen einplanen.

Danke, Kathrin D!
Bewertet 1. Januar 2016 über Mobile-Apps

Haben falaffel und humus gegessen. Es war sehr lecker... Nur zu empfehlen! Das Personal war freundlich und das Essen kam zügig

Danke, Bollek Y!