“Toller Fisch, autentische Umgebung ”
Bewertung zu Fish Point Weligama

Fish Point Weligama
Platz Nr. 7 von 87 Restaurants in Weligama
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 21. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hatten vormittags Fisch, gambas und spicy tomato sambol, alles war lecker zubereitet, ohne schnickschnack, dafür frisch! Der butterfisch war perfekt, bei gambas frage ich mich warum man fertig süß - sauer sauce hier so beliebt ist.. War schon das zweite Lokal, wo man gambasmit diesem teufelszeug versaut. Da man gambas aber eh aus der Schale puhlt, war es kaum ein Problem,die haben trotzdem gut geschmeckt. Man kann für sein Essen etwas in Vorfeld handeln. Haben für zwei Personen für kleineren fish, paar hundert gramm gambas, sambol und Wasser 1600,-rs bezahlt. Und werden das gerne nochmal tun!

Danke, Elīz R!

Bewertet 26. Dezember 2016

Wir haben die meisten Abend unseres Urlaubs beim Fischpoint verbracht. Toller frischer Fisch, nette Menschen und direkt am Strand. Wer gerne eine sehr interessante Tour abseits vom Tourismus ins Inland machen möchte, sollte nach Randji fragen. Sehr empfehlenswert.

Danke, paulaz87!
Bewertet 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Ein bis zweimal im Jahr esse ich Fisch und es war ein reine Geschmacksexplosion den Fisch beim Fish point zu erleben. Vor den restaurant konnten wir uns bei der größeren vielfältigen Fischvariation unser Menü zusammenstellen und uns die Art der Zubereitung wünschen: deep fried red snapper, garnelen in einer art ingwer-gewürz-soße und leckere calamari. Dazu gabs eine kracher süße soße serviert. Der Service ist tippotoppi, sehr aufmerksam und es passiert auchmal, dass man gemütlich mit Mitarbeitern zusammensitzt und quatscht.

Nächstes Highlight war als wir im Gespräch mit dem fish point Mitarbeiter Ranjith eine individuelle und sehr persönliche tuktuk-tour angeboten bekommen haben. Es wurde etwas einmaliges versprochen und so kam es auch: Ranjid organisierte 2 Tuktuks für 4 Personen und fuhren zu einer Kokosnuss-Faser-Fabrik für Besen und Seile, einer Schlangenfarm, bei Schildkröten, Zimt-Plantagen, Kautschukbäumen, Batikfabrik, Steinmonument und ein Tempel. Ranjid hat sich sooo viel Mühe gegeben und hat uns sämtliche Sachen erklärt und Tipps gegeben. Dieser Mann ist ein herzensguter Mensch und auf alle Fälle ein Geheimtipp!!

1  Danke, slo29!
Bewertet 28. Oktober 2016

Total charmantes kleines Restaurant, das eigentlich nur aus einem Stand mit diversen Arten Fisch, an dem man zu Anfang auswählt, was man möchte, einer offenen Küche und ein paar Tischen am Strand besteht. Zum Fisch kann man noch Beilagen wie Gemüse und Pommes etc. wählen, alles wird ganz frisch zubereitet und war superlecker. Zudem auch noch sehr preiswert. Das Personal war sehr freundlich. Tolle Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

1  Danke, Shanabanana85!
Bewertet 6. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das unscheibare Restaurant von Manjula und seiner crew ist für alle Fisch und Meeresfrüchte liebhaber ein muss! Wer nach einer authentischen und keiner luxuriösen möglichkeit sucht lecker zu speisen ist hier genau richtig, 5 von 5 Punkten!

Danke, LarrySeven!