“Umso lauter das Kottu zubereitet wird, desto besser schmeckt es!”
Bewertung zu Rotti shop weligama

Rotti shop weligama
Platz Nr. 11 von 88 Restaurants in Weligama
Küche: srilankisch
Bewertet 18. Januar 2017

Ich war so ziemlich jeden Tag hier. Wenn man den Laden nicht gerade mit acht Personen stürmt bekommt man zügig sein Essen. Aber es ist so schwer hier nicht mit allen seinen Freunden essen zu wollen. Prima Service, schnelle Bedienung und für mich der beste Rotti Shop im Ort. Und wenn man mal um die Ecke ist, geht ein Vegetarischer Rotti immer auf die Hand.

Danke, MarkNK!

Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr Lecker,sehr freundlich!Wir sind jetzt schon eine Weile in Weligamam und kommen immer wieder gerne hier her! Ein wirklich süßer authentischer Rotti Shop!

Danke, Marie H!
Bewertet 6. Februar 2016 über Mobile-Apps

Was soll man sagen? Sau nett und sau lecker und das auch noch direkt AUF dem Strand. Nur etwas Wartezeit sollte man einplanen.

Danke, Gabriele0001!
Bewertet 11. Januar 2016 über Mobile-Apps

Sind rein zufällig bei einem Abstecher von Mirissa spontan eingekehrt und hatten unglaublich leckere Rotti/Kutto Rotti und eine bezaubernde Gesellschaft aus Holland am Tisch.
Total unscheinbarer Laden, direkt am Strand, sehr zu empfehlen!

Danke, halimat!
Bewertet 13. Dezember 2015

Super freundliches Familienbetrieb. Durfte beim kochen zugucken. Die Küche ist für die Verhältnisse sauber. Leider kamen wir nur 2x in den Genuss dort zu essen. Wenn wir längeren Aufenthalt hätten, hätten wir jeden Abend dort gegessen.

Danke, Gülseren H!