Weligama Bay Resort
Surasa Beach Resort(Weligama)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $
50 $
100 $
83 $
43 $
  • Kostenlose Parkplätze
Castle Bay Resort(Weligama)(Großartige Preis/Leistung!)
25 $
Latheena Resort(Weligama)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $
20 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Raja's Guest Home(Weligama)(Großartige Preis/Leistung!)
10 $
494 $
182 $
165 $
Priceline
100 $
Orbitz.com
Bewertet 24. August 2016

Wir waren im August 2016 direkt nach unserer Ankunft in Sri Lanka dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, das Personal extrem freundlich und hilfsbereit, das Essen sehr lecker und die Atmosphäre entspannt und toll. Der Strand war in diesem Abschnitt sauber und wir haben Surfbretter direkt vom Hotel geliehen und konnten ein wenig im Indischen Ozean surfen. Sehr empfehlenswert ist die Familiensuite mit einem riesigen Bad und sehr schönem Schlaf- und Wohnzimmer (alles mit Kolonialmöbeln eingerichtet) sowie die Gartenvillen. Der einzige Makel ist ein scheußliches riesiges Marriot-Hotel, das genau an die Grundstücksgrenze dieses kleinen Paradieses gebaut wurde und die Aussicht (in der gesamten Bucht) verschandelt. Wir würden dennoch jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Familiensuite im Haupthaus oder die Gartenvillen (dort hört man auch nicht den Lärm der davor liegenden Straße)
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, DRICologne!
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schönes, charmantes Hotel. Sauber und stilvoll eingerichtet. Direkt am Strand, mit Pool. Leider auch direkt neben dem riesigen Neubau des Marriotts, der seinen Schatten auf das Gelände wirft.
Essen im Restaurant am Meer sehr gut.
Die Bucht ist malerisch, der Strand leider richtig dreckig. Viele Moskitos im Hotel und im Garten.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ayamlu!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr sehr schönes Hotel, moderne Zimmer, Lage perfekt, Anlage sehr sauber gehalten, Personal überaus freundlich und hilfsbereit!
Surfschulen sind 5min. Strandweg entfernt, man kann sich aber auch Boards beim Hotel selbst ausleihen!
Frühstück für diese Preisklasse zwar sehr gut aber wenig Auswahl und nicht sehr große Portion (gilt auch für die restliche Speisekarte)

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 721fannyz!
Bewertet 14. November 2015

Wir waren im August 2015 dort. Eswar eigentlich Regenzeit, aber wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter. Das Hotel im Bau nebenan stört kaum.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker und es werden immer gerne Sonderwünsche erfüllt.
Wir kommen sehr gerne wieder!
Das Personal ist sehr kinderlieb und hat sich rührend um unseren Sohn gekümmert. Vielen Dank!

Zimmertipp: Villa am Strand
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, 138marisa!
Bewertet 28. Februar 2014

Das Beste Strandhotel in Weligama mit einigen Schwächen.
Die Anlage mit Pool könnte nahezu Perfekt sein, wenn nicht gleich daneben ein Mariott Hotel
mit 12 Stockwerken gebaut würde. So hat man jeden Tag den Lärm einer Großbaustelle?
Man hat die Auswahl zwischen Beachcabanas oder Zimmer, die alle sehr passabel eingerichtet
sind. Die Qualität des Essens entsprich europäischen Standart wobei die Portionen dem nicht unbedingt entsprechen. Hervorzuheben sind das absolut frische Tunfisch Sashimi und das SL Curry. Auf jeden Fall ein sehr gutes Hotel mit tollem Pool und angenehmen Service.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
3  Danke, wolf29!