Weligama Bay Resort
232 $
Priceline
  • Pool
Bewertet 31. Juli 2016 über Mobile-Apps

Schönes, charmantes Hotel. Sauber und stilvoll eingerichtet. Direkt am Strand, mit Pool. Leider auch direkt neben dem riesigen Neubau des Marriotts, der seinen Schatten auf das Gelände wirft.
Essen im Restaurant am Meer sehr gut.
Die Bucht ist malerisch, der Strand leider richtig dreckig. Viele Moskitos im Hotel und im Garten.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ayamlu!
Bewertet 9. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr sehr schönes Hotel, moderne Zimmer, Lage perfekt, Anlage sehr sauber gehalten, Personal überaus freundlich und hilfsbereit!
Surfschulen sind 5min. Strandweg entfernt, man kann sich aber auch Boards beim Hotel selbst ausleihen!
Frühstück für diese Preisklasse zwar sehr gut aber wenig Auswahl und nicht sehr große Portion (gilt auch für die restliche Speisekarte)

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 721fannyz!
Bewertet 14. November 2015

Wir waren im August 2015 dort. Eswar eigentlich Regenzeit, aber wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter. Das Hotel im Bau nebenan stört kaum.
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen ist sehr lecker und es werden immer gerne Sonderwünsche erfüllt.
Wir kommen sehr gerne wieder!
Das Personal ist sehr kinderlieb und hat sich rührend um unseren Sohn gekümmert. Vielen Dank!

Zimmertipp: Villa am Strand
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, 138marisa!
Bewertet 28. Februar 2014

Das Beste Strandhotel in Weligama mit einigen Schwächen.
Die Anlage mit Pool könnte nahezu Perfekt sein, wenn nicht gleich daneben ein Mariott Hotel
mit 12 Stockwerken gebaut würde. So hat man jeden Tag den Lärm einer Großbaustelle?
Man hat die Auswahl zwischen Beachcabanas oder Zimmer, die alle sehr passabel eingerichtet
sind. Die Qualität des Essens entsprich europäischen Standart wobei die Portionen dem nicht unbedingt entsprechen. Hervorzuheben sind das absolut frische Tunfisch Sashimi und das SL Curry. Auf jeden Fall ein sehr gutes Hotel mit tollem Pool und angenehmen Service.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
3  Danke, wolf29!
Bewertet 17. Januar 2013

Das Hotel verfügt nicht über Twinbetten, deshalb hat man uns kulanterweise eine Suite überlassen. An dem Zimmer u. Bad war nichts auszusetzen ABER eine Grossbaustelle nebenan und die Arbeiter konnten uns direkt ins Zimmer sehen. Eingesperrte BAustellenhunde jaulten die ganze Nacht, Tierquälerei pur! Ausserdem eine Hauptstrasse hinter dem Haus . Da das Haus offen gebaut ist ohne Fenster zur STrasse ist es sehr sehr laut, auch Züge hupen regelmässig.
Die Auswahl im Restaurant ist bescheiden, wir waren 3 TAge dort und haben Mittags und Abends im Restaurant gegessen, danach waren wir durch die Karte durch und hätten wiederholen müssen. Es war ein Kampf Liegestühle an den Sandstrand gebracht zu bekommen! Man wollte die Leute lieber am Pool zusammenquetschen von wo man keine Meeressicht hatte. Also alles in allem eine Enttäuschung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, HeeraLal!