“Super! Jagabay war eine gute Wahl...”
Bewertung zu Jagabay Resort

Jagabay Resort
Nr. 11 von 13 Hotels in Weligama
“Super! Jagabay war eine gute Wahl...”
Bewertet am 4. Januar 2013

Jagath, der Besitzer, hat uns hier 2 Wochen wie zu Hause fühlen lassen. Die Preise sind fair...und die Zimmer sauber, gefliest,und sehr gemütlich. Der ganze Staff war wahnsinnig herzlich...wir werden definitiv zurück kommen...danke Jagath Anf. Family und staff für die schöne weihnachtszeit in jagabay. Nicht an der Straße, Chilis und ganze relaxte Atmosphäre...so soll's sein.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
4 Danke, Michael G!

• Tschechische zuerst
Goch, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2011

Erholung pur! Wer Sonne Strand und Ruhe sucht ist im Jagabay Resort bestens aufgehoben! Wir hatten einen der drei vorhandenen Beach Bungalows, wenn man auf der kleinen Terasse sitzt kann man das Meer betrachten. Jagabay liegt direkt an einem wunderschönen langen und breiten Strand. Aufstehen und aufs Meer sehen! Wellenrauschen Einfach toll!
Wer nicht nur Ruhe sucht kann von dort auch Ausflüge organisieren. Der Inhaber Mr. P.G. Jagath ist dabei sehr behilflich und immer ein guter Ansprechpartner. (Deutsch und Englisch) Das Resort liegt im Süden der Insel. Und Weligama ist "noch" nicht überlaufen von Touristen, keine Beachboys, die einem den Strandspaziergang versauern und niemand am Strand, der einem alles mögliche andrehen will. Eben ein Traum von Sonne und Ruhe!
Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Anlage ist sauber und einfach schön.
Ein wunderschöner Garten mit Palmen in dem sich "zwitschernde" Streifenhörnchen genauso wohl fühlen wie die Gäste :-) Wir haben u.a. auch Reiher, Beos und Königsfischer gesehen....
Ach ja, das Essen: Sehr sehr lecker! Ein dickes Lob an die Küche! Curry mit Reis - mmmmmhhhhhhhh. Wer kein Curry mag findet aber auch andere Alternativen zur Genüge. Und der Tee :-))
Insgesamt familiär und einfach nur zum wohlfühlen! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wenn es noch mal nach Sri Lanka gehen sollte, dann auf jeden Fall zu Jagabay!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, Sonnenfloh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weligama.
Fisherman's Bay Hotel
Nr. 2 von 13 in Weligama
We Escape
We Escape
Nr. 6 von 13 in Weligama

Sie waren bereits im Jagabay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jagabay Resort

Unternehmen: Jagabay Resort
Anschrift: Pelena, Weligama, Matara 81700, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Matara > Weligama
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 11 von 13 Hotels in Weligama
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 54€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jagabay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jagabay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.