“Ein wunderschöner erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Palm Bay Hotel

Club Palm Bay Hotel
Nr. 2 von 5 Hotels in Marawila
Offenbach, Deutschland
“Ein wunderschöner erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Im April 2014 haben wir 12 ausgezeichnete Tage im Club Palm Bay Hotel verbracht.
Es war unser erster Aufenthalt in Sri Lanka und bestimmt nicht unser letzter.
Das Hotel ist knapp eine Stunde Autofahrt vom Flughafen Colombo entfernt.
Die freundliche Begrüßung im Hotel mit kühlen Erfrischungstüchern und einem köstlichen kalten Cocktail hat uns die Strapazen der Anreise schnell vergessen lassen.
Der Check-In wurde sehr schnell und effizient durchgeführt.
Unser Urlaubszeitraum befand sich in der eher ruhigen Saison und so hatten wir an manchen Tagen den großen Pool nahezu für uns allein. Durch die großzügige Weitläufigkeit der Ferienanlage fallen 100 oder 150 Gäste nicht auf.
Obwohl die Anzahl der Gäste zwischendurch stark schwankte blieb der hohe Standard und die Qualität von Essen, Service, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals immer konstant auf einem sehr hohen Niveau.
Morgens, Mittags und Abends wurden wir jeweils mit einem großen und abwechslungsreichen Buffet verwöhnt. Hierbei ist besonders die oftmals sehr schöne Dekoration aus den unterschiedlichsten Obst- und Gemüsesorten zu erwähnen. Großes Kompliment an die Küche!
Immer und überall konnte das Personal angesprochen werden, egal ob im Gelände, an der Bar, im Restaurant, an der Rezeption, einfach jeder der zum Personal und Management gehörte hatte ein offenes Ohr für „seine“ Gäste. Es entwickelte sich in diesen 2 Wochen eine regelrechte Freundschaft zu vielen der Angestellten und zum Management.
Die Hotelanlage (Bungalows) ist sehr gut gepflegt und in/um eine Lagune gebaut. Unser Zimmer (an der Lagune) war geräumig und mit allem Notwendigen ausgestattet. Dazu gehört eine große Terrasse, großes Bad mit Dusche, Klimaanlage, Kühlschrank, Heißwasserbereiter mit Tee und Kaffee, großem Einbauschrank, Safe, ….. Das Bett war bequem und nicht zu weich.
Unsere Tierischen Freunde (Wasser-Warane und verschiedenste Vogelarten) waren stets willkommene Besucher an/auf der Terrasse.
Ach ja, kostenloser Wi-Fi Empfang gibt es im Bereich Bar, Restaurant und Pool, um mit dem Rest der Welt in Verbindung zu bleiben (sofern man es möchte).
Ein wunderschöner erholsamer Urlaub, wir kommen wieder !

Zimmertipp: * Lagune *
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Thomas O!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Kempen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren 12 Tage in dem Hotel und es war traumhaft schön.Wir haben tolle Erfahrungen erleben dürfen,super nettes liebes Personal waren sehr darauf bedacht das es einem gut ging.Das essen war klasse und die Zimmer super sauber.Die Hotelanlage ist super gepflegt.Den Strand fanden wir schön,da er sehr Natur belassen war.Wir hatten Hochzeitstag in der Zeit und man hat uns ein super candel light dinner zu bereitet.ein dickes Dankeschön an unseren Kellner eric,es war ein Traum, unvergesslich schön.Auch von unserem Sohn Tobias ein dickes Danke,ihr ward alle super nett.Einen kleinen minus Punkt haben wir leider.Fanden es schade das man wenn man an der Bar saß selber nach getränken fragen muß und die Kellner nicht auf einenem zu kamen ob man etwas trinken möchte.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, alexandra z!
Singen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren 10 Tage AI in dem Hotel und wegen der vielen negativeren Bewertungen waren wir skeptisch. Allerdings waren wir mit allem wirklich sehr zufrieden. Die Zimmer sind supergroß und die Betten sehr bequem. Das Bad war neu und wirklich komfortabel. Die Anlage liegt super schön, hatten Blick auf die Lagune und das ein oder andere Mal sogar einen Waran im Garten. Mit Mücken hatten wir absolut keine Probleme und Regen gab es trotz beginnender Regenzeit nicht einmal. Das Personal ist wirchlich sehr freundlich und das Essen echt gut. Auch abwechslungsreich man hat immer genug zu essen gefunden. Der Pool war auch immer sauber und es waren immer genug Liegen vorhanden. Der Strand ist leider nicht so schön aber man kann trotzdem gut im Meer baden. Wir würden jederzeit wieder in das Hotel gehen.

Zimmertipp: Zimmer zur Lagune hin sind die schönsten. Klimaanlage sollte man im Zimmer haben. Einfach etwas Trin ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, jm211086!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir kamen früh morgens an und haben das Hotel mit Early Check in gebucht. Der Check in war schnell und unkompliziert. Das Zimmer war sauber und schōn. Leider etwas ringhörig und ohne Kühlschrank. Die Betten sind sehr komfortabel und bequem. Unser Zimmer hatte Blick auf die Lagune, wo man ohne lange zu beobachte viele verschiedene Vögel zu sehen bekam. Das Hotel hat eine schöne Poolanlage, die sehr sauber ist. Der Strand ist direkt vor dem Hotel. Das Essen ist nicht super aber ok. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Jonfors!
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Zimmer war geräumig, modern eingerichtet und bemerkenswert sauber. Wo andere Gäste in anderen Hotels Kakerlaken im Zimmer haben, hat sich bei uns höchstens eine Mücke verirrt. Sehr romantische Umgebung, wenn auch etwas abgelegen. Perfekt um sich zu erholen und das Wetter zu geniessen. Das Hotelpersonal hat zwar keine grossen Englischkenntnisse, aber so konnten auch lästige Fragen abgewimmelt werden. Personal jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Strand ist grundsätzlich auch schön aber hauptsächlich zum anschauen. Leider sind auch einige streunende Hunde jeweils am Strand, da dieser öffentlich ist und nicht zur Hotelanlage gehört.

Angebote für Junge gibt es grundsätzlich nicht viele. Es sind zwar Basketball und Volleyballplätze vorhanden, Bälle dazu jedoch nicht. Abendprogramme oder Unterhaltungsangebote gibt es praktisch keine. Aufgrund der abgelegenen Lage sind Ausflüge mit Reiseanbietern oft in die Länge gezogen, da die An- und Rückreise weiter ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Michelle B!
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel war die reinste Enttäuschung. Noch nie haben wir in Sri Lanka so schlecht gegessen wie in diesem Hotel, - der reinste Hohn. Der Strand (stark verschmutzt) und der Pool (alt, rostig und in einem sehr bedenklichen Zustand) vermochten das Essen zwar nicht zu toppen, jedoch waren für uns Grund genug nach nur einer Übernachtung die Heimreise nach Colombo anzutreten. Es gilt ausserdem zu beachten, dass das Hotel sehr abgelegen liegt und die Taxi und TukTuk-Fahrer diese Situation erbarmungslos ausnutzen. Aufgrund der überraschend zahlreichen positiven Bewertungen auf dieser Seite haben wir uns entschieden ein paar Fotos hochzuladen...

Zimmertipp: Die Zimmer sind in einem relativ gutem Zustand, der Weg dort hin sowie die Terasse und die Gartenstü ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
12 Danke, Martin M!
Emmerich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich war schon 3 mal in diesem Hotel….
Jedoch das letzte mal war es sehr schlimm! Zu 80 Prozent Russen!!!
Das essen war schlecht und die Stimmung auch. Die Zimmer brauchten dringend eine Renovierung.
Das Personal war sehr freundlich. Und ein wunderschöner Garten. Auch der Pool ist Klasse.
Ich würde jedoch nicht noch einmal in dieses Hotel gehen es gibt bessere.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, xxppt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marawila.
Club Hotel Dolphin
Nr. 8 von 35 in Negombo
Sanmali Beach Hotel
Sanmali Beach Hotel
Nr. 3 von 5 in Marawila

Sie waren bereits im Club Palm Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Palm Bay Hotel

Unternehmen: Club Palm Bay Hotel
Anschrift: Thoduwawa, Marawila 61210, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > North Western Province > Marawila
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Marawila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Palm Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Palm Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Palm Bay Sri Lanka
Club Palm Bay Marawila