“Gutes Hotel für den Start der Sri Lanka Reise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Club Palm Bay Hotel

Club Palm Bay Hotel
Nr. 2 von 5 Hotels in Marawila
“Gutes Hotel für den Start der Sri Lanka Reise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Wir kamen früh morgens an und haben das Hotel mit Early Check in gebucht. Der Check in war schnell und unkompliziert. Das Zimmer war sauber und schōn. Leider etwas ringhörig und ohne Kühlschrank. Die Betten sind sehr komfortabel und bequem. Unser Zimmer hatte Blick auf die Lagune, wo man ohne lange zu beobachte viele verschiedene Vögel zu sehen bekam. Das Hotel hat eine schöne Poolanlage, die sehr sauber ist. Der Strand ist direkt vor dem Hotel. Das Essen ist nicht super aber ok. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Jonfors!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

Das Zimmer war geräumig, modern eingerichtet und bemerkenswert sauber. Wo andere Gäste in anderen Hotels Kakerlaken im Zimmer haben, hat sich bei uns höchstens eine Mücke verirrt. Sehr romantische Umgebung, wenn auch etwas abgelegen. Perfekt um sich zu erholen und das Wetter zu geniessen. Das Hotelpersonal hat zwar keine grossen Englischkenntnisse, aber so konnten auch lästige Fragen abgewimmelt werden. Personal jedoch sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Strand ist grundsätzlich auch schön aber hauptsächlich zum anschauen. Leider sind auch einige streunende Hunde jeweils am Strand, da dieser öffentlich ist und nicht zur Hotelanlage gehört.

Angebote für Junge gibt es grundsätzlich nicht viele. Es sind zwar Basketball und Volleyballplätze vorhanden, Bälle dazu jedoch nicht. Abendprogramme oder Unterhaltungsangebote gibt es praktisch keine. Aufgrund der abgelegenen Lage sind Ausflüge mit Reiseanbietern oft in die Länge gezogen, da die An- und Rückreise weiter ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Michelle B!
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel war die reinste Enttäuschung. Noch nie haben wir in Sri Lanka so schlecht gegessen wie in diesem Hotel, - der reinste Hohn. Der Strand (stark verschmutzt) und der Pool (alt, rostig und in einem sehr bedenklichen Zustand) vermochten das Essen zwar nicht zu toppen, jedoch waren für uns Grund genug nach nur einer Übernachtung die Heimreise nach Colombo anzutreten. Es gilt ausserdem zu beachten, dass das Hotel sehr abgelegen liegt und die Taxi und TukTuk-Fahrer diese Situation erbarmungslos ausnutzen. Aufgrund der überraschend zahlreichen positiven Bewertungen auf dieser Seite haben wir uns entschieden ein paar Fotos hochzuladen...

Zimmertipp: Die Zimmer sind in einem relativ gutem Zustand, der Weg dort hin sowie die Terasse und die Gartenstü ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
12 Danke, Martin M!
Emmerich, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Ich war schon 3 mal in diesem Hotel….
Jedoch das letzte mal war es sehr schlimm! Zu 80 Prozent Russen!!!
Das essen war schlecht und die Stimmung auch. Die Zimmer brauchten dringend eine Renovierung.
Das Personal war sehr freundlich. Und ein wunderschöner Garten. Auch der Pool ist Klasse.
Ich würde jedoch nicht noch einmal in dieses Hotel gehen es gibt bessere.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, xxppt!
Niedersachswerfen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Wir reisten im Oktober 2011 als Paar zum zweiten Mal (nach 2006) in dieses sehr schön gelegene Hotel. Besonders genießen wir in diesem Hotel die hervorragende Küche und den guten Service. Das Personal ist stets bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer wurden komplett renoviert und die Bäder an ein modernes Niveau anpasst. Hervorzuheben ist auch die Sauberkeit in den Zimmern. Das Reinigungspersonal geht oft auch zweimal am Tag durch die Zimmer. Die zentrale Lage des Hotels eignet sich sehr gut für Touren in das Landesinnere. Die Ausflüge haben wir, wie auch bei unserem ersten Besuch mit dem geprüften Reiseführer Susila Fernando durchgeführt. Er organisierte uns einen zweitägigen individuellen Ausflug mit einem Ritt auf einem Elefanten, einer Fahrt mit der Eisenbahn ins Hochland und einer Übernachtung in Kandy mit traumhaften Ausblick. Am zweiten Tag bestiegen wir gemeinsam mit einem deutschsprachigem Reisführer den Löwenfelsen von Sigiriya. Den Reiseführer Susila Fernando findet man am Strand vor dem Hotel.
Insgesamt ist ein Urlaub in diesem Hotel sehr empfehlenswert und wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Am schönsten ist ein Zimmer oder Bungalow mit Blick auf die Lagune und das Meer.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
8 Danke, Gabriele H!
Linkenheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2009

Eine sehr ruhige Anlage mit Bungalos an einer Lagune gelegen.
Hier kann man morgens bei einer Bootstour Warane und Vögel beobachten.
Es ist schade dass nur AIl Inclusiv angeboten wird.
Dabei gibt es außerhalb ein kleines sehr gutes und günstiges
Fischrestaurant wo man Lobster und Shrimps in bester Qualltät essen kann. 70 m vom Hotel rechts bei Samanthatours.
Hier kann man auch Fahrten nach Sigyria, Elefantenwaisenhaus,
Kendy oder aber auch nur nach Colombo oder Negombo unternehmen.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
      Check-in/Rezeption
2 Danke, gabiland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marawila.
Club Hotel Dolphin
Jetwing Blue
Jetwing Blue
Nr. 10 von 42 in Negombo
4.0 von fünf Punkten 1.339 Bewertungen
Anantaya Resort & Spa Chilaw
Horathapola Estate
Horathapola Estate
Nr. 1 von 5 in Marawila

Sie waren bereits im Club Palm Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Palm Bay Hotel

Unternehmen: Club Palm Bay Hotel
Anschrift: Thoduwawa, Marawila, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > North Western Province > Marawila
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Marawila
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Palm Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Palm Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Palm Bay Sri Lanka
Club Palm Bay Marawila