“sehr zu empfehlen!”
Bewertung zu Ayurveda Garden

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ambalangoda suchen?
Ayurveda Garden
Nr. 2 von 2 Hotels in Ambalangoda
Bewertet am 2. Januar 2014

Ayurveda habe ich als sehr heilsamen, ganzheitlichen Weg erfahren - hier kehre ich immer wieder gerne zurück .Der Ayurveda Garden, an einem wunderbaren Strand gelegen, bietet mitten in prachtvoller Natur ein phantastisches, kleines Resort in familiärer Atmosphäre. Modern eingerichtete Zimmer laden zum Wohlfühlen ein und die vedische Küche bietet viel Abwechslung und schmeckt ausgezeichnet bei viel Abwechslung. Die Ärzte vermitteln und praktizieren das alte vedische Wissen kompetent - wohltuende Massagen und Anwendungen sorgen für seelisches Wohlbefinden.
Hier werden alle Ansprüche für authentisches Ayurveda erfüllt, deswegen trifft man hier auch viele Stammgäste. Der Ayurveda Garden und die Shakti Villa sind absolut zu empfehlen!
Ayurveda - der zeitlose Weg zur Ganzheit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, Brigitte S!

Bewertet am 20. Dezember 2013

Der beste Ort zum Körper, Geist und Seele reinigen mit Hilfe excellenter Therapeuten in einer wunderbar familiären Umgebung. Ein herzliches Dankeschön an Fam.Böhm und alle Mitarbeiter der Shakti Villa.

Zimmertipp: Poolbungalow
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ulf S!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Was für eine positive Überraschung ist diese kleine individuelle Anlage direkt am Strand. Hier weht der Geist einer ernsthaften Ayurveda Kur mit dem Gast im Mittelpunkt. Ein Team von erfahrenen und freundlichen medizinischen Ärzten und Betreuuern kümmert sich um die Gäste. Das Essen ist hervorragend. Die Anlage ist zweckmäßig und punktet mit ihrer ruhigen Lage und dem direkten Zugang zum Strand. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt und mit so gut erholt. Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, minkyminki!
Bewertet am 3. November 2013

Ein Ayurvedahotel der Spitzenklasse, in dem Ayurveda in allen Bereichen wirklich ernst genommen und gelebt wird, ob es sich dabei um das hervorragende Essen aus in der Regel eigenem, biologischem Anbau oder um die Behandlungen oder die medizinische Betreuung handelt. Und das Ganze in einem wunderschönen Ambiente direkt am indischen Ozean gelegen.

Zimmertipp: Sämtliche Zimmer sind traumhaft und bestens gelegen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael V!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Shakti Villa ist ein kleines Resort unmittelbar am Strand von Ambalongoda gelegen. Die Gartenanlage, die Gebäude sowie die einzelnen Zimmern, die stilvoll eingerichtet sind, der Geist der Mitarbeiter/Therapeuten machen diesen Ort zu einem kraftvollen Flecken Erde. Die Ayurvedakur wird sowohl inhaltlich wie auch von der Organisation her professionell durchgeführt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, dottore111!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war nun schon das zweite Mal dort - 2009 und 2013. Damals wurde die Shakti Villa gerade gebaut. Diesmal war ich die erste Woche in der Shakti Villa und die zweite Woche im Ayurveda Garden (weil dort eine Renovierungsphase war und man mich nicht allein dort residieren lassen wollte - dafür bin ich sehr dankbar!). Wenn ich beides miteinander vergleichen sollte? Es ist sehr schwer, eigentlich ist es wie Kaffee und Tee. Die Shakti Villa ist etwas designorientierter und klarer - Ayurveda Garden ist verwunschen und familiärer.
Das Personal ist sehr liebevoll und immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr lecker und obwohl ich auf Diät war, wurde ich immer satt. Die Zimmer sind sauber und die sanitären Anlagen auf europäischem Niveau.
Insgesamt ist es ein sehr schöner Ort und es ist unglaublich wie weit man innerhalb von 2 Wochen runterfahren kann. Das merkt man, wenn man wieder zu Hause ist. Selten werde ich nach meinem Urlaub so oft angesprochen wie erholt ich aussehe.
Ich kann es jedem empfehlen, der eine Ayurveda Kur machen möchte.

Zimmertipp: Es kommt darauf an was man wünscht - am besten beraten lassen!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
Danke, MSDeutschland2013!
Ayurveda G, Geschäftsführer von Ayurveda Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2013

Herzliche Dank für Ihre positive Bewertung!

Bewertet am 14. Oktober 2013

Shakti Villa ist eine kleine (12 Zimmer), sehr persönliche Anlage, die bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet ist.
Der Service (Restaurant, Zimmer, Behandlungen) ist ausgezeichnet.
Die Qualität des Essens ist immer frisch. Jede Mahlzeit wird für jeden Gast individuell zubereitet. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.
Die Behandlungen werden von sehr gut ausgebildetem Personal professionell durchgeführt.
Es ist ganztägig ein Arzt verfügbar.
Es werden verschiedenste Ausflüge angeboten, bei denen man sehr gut betreut wird.
Die Anlage liegt an einem naturbelassenen Strand, ohne Touristen!
Ich war dieses Jahr im April mit meiner Mutter in der Shakti Villa. Wir haben uns beide so wohl gefühlt, dass wir bereits die nächste Reise gebucht haben.
Jegliche Altersklassen waren während unseres Aufenthaltes vertreten (25-65).
Gegessen wird zu festen Zeiten gemeinsam an einem Tisch. Wir haben sehr interessante Menschen kennengelernt.
Zusammengefasst- ein Paradies für Körper und Seele...wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Jennifer K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ambalangoda.
2,7 km entfernt
14,2 km entfernt
Main Reef Hotel and Restaurant
Main Reef Hotel and Restaurant
Nr. 10 von 29 in Hikkaduwa

Sie waren bereits im Ayurveda Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayurveda Garden

Anschrift: 95B Sea Beach Road | Ambalangoda, Ambalangoda 80300, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle District > Ambalangoda
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Ambalangoda
Preisklasse: 41€ - 102€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Der Sri Lanka Ayurveda Garden und die Shakti Villa sind Ayurveda-Kurhotels. Die Buchung ist nur in Verbindung mit einer Kur möglich. Die Zimmerpreise liegen zwischen 60 und 125 Euro inkl. Vollpension. Die Kurpreise variieren zwischen 85 und 100 Euro pro Tag. ... mehr   weniger
Hotel Ayurveda Garden Ambalangoda
Ayurveda Garden Sri Lanka/Ambalangoda