“authentische Ayurveda Kur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ayurveda Garden

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ambalangoda suchen?
Ayurveda Garden
Nr. 2 von 2 Hotels in Ambalangoda
“authentische Ayurveda Kur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Der beste Ort zum Körper, Geist und Seele reinigen mit Hilfe excellenter Therapeuten in einer wunderbar familiären Umgebung. Ein herzliches Dankeschön an Fam.Böhm und alle Mitarbeiter der Shakti Villa.

Zimmertipp: Poolbungalow
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Ulf S!

Geschäfts-
reisende
Raalte, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Was für eine positive Überraschung ist diese kleine individuelle Anlage direkt am Strand. Hier weht der Geist einer ernsthaften Ayurveda Kur mit dem Gast im Mittelpunkt. Ein Team von erfahrenen und freundlichen medizinischen Ärzten und Betreuuern kümmert sich um die Gäste. Das Essen ist hervorragend. Die Anlage ist zweckmäßig und punktet mit ihrer ruhigen Lage und dem direkten Zugang zum Strand. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt und mit so gut erholt. Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, minkyminki!
Elbingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Ein Ayurvedahotel der Spitzenklasse, in dem Ayurveda in allen Bereichen wirklich ernst genommen und gelebt wird, ob es sich dabei um das hervorragende Essen aus in der Regel eigenem, biologischem Anbau oder um die Behandlungen oder die medizinische Betreuung handelt. Und das Ganze in einem wunderschönen Ambiente direkt am indischen Ozean gelegen.

Zimmertipp: Sämtliche Zimmer sind traumhaft und bestens gelegen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Michael V!
Extertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Shakti Villa ist ein kleines Resort unmittelbar am Strand von Ambalongoda gelegen. Die Gartenanlage, die Gebäude sowie die einzelnen Zimmern, die stilvoll eingerichtet sind, der Geist der Mitarbeiter/Therapeuten machen diesen Ort zu einem kraftvollen Flecken Erde. Die Ayurvedakur wird sowohl inhaltlich wie auch von der Organisation her professionell durchgeführt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, dottore111!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war nun schon das zweite Mal dort - 2009 und 2013. Damals wurde die Shakti Villa gerade gebaut. Diesmal war ich die erste Woche in der Shakti Villa und die zweite Woche im Ayurveda Garden (weil dort eine Renovierungsphase war und man mich nicht allein dort residieren lassen wollte - dafür bin ich sehr dankbar!). Wenn ich beides miteinander vergleichen sollte? Es ist sehr schwer, eigentlich ist es wie Kaffee und Tee. Die Shakti Villa ist etwas designorientierter und klarer - Ayurveda Garden ist verwunschen und familiärer.
Das Personal ist sehr liebevoll und immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen sehr lecker und obwohl ich auf Diät war, wurde ich immer satt. Die Zimmer sind sauber und die sanitären Anlagen auf europäischem Niveau.
Insgesamt ist es ein sehr schöner Ort und es ist unglaublich wie weit man innerhalb von 2 Wochen runterfahren kann. Das merkt man, wenn man wieder zu Hause ist. Selten werde ich nach meinem Urlaub so oft angesprochen wie erholt ich aussehe.
Ich kann es jedem empfehlen, der eine Ayurveda Kur machen möchte.

Zimmertipp: Es kommt darauf an was man wünscht - am besten beraten lassen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, MSDeutschland2013!
Ayurveda G, Geschäftsführer von Ayurveda Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Herzliche Dank für Ihre positive Bewertung!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Shakti Villa ist eine kleine (12 Zimmer), sehr persönliche Anlage, die bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet ist.
Der Service (Restaurant, Zimmer, Behandlungen) ist ausgezeichnet.
Die Qualität des Essens ist immer frisch. Jede Mahlzeit wird für jeden Gast individuell zubereitet. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.
Die Behandlungen werden von sehr gut ausgebildetem Personal professionell durchgeführt.
Es ist ganztägig ein Arzt verfügbar.
Es werden verschiedenste Ausflüge angeboten, bei denen man sehr gut betreut wird.
Die Anlage liegt an einem naturbelassenen Strand, ohne Touristen!
Ich war dieses Jahr im April mit meiner Mutter in der Shakti Villa. Wir haben uns beide so wohl gefühlt, dass wir bereits die nächste Reise gebucht haben.
Jegliche Altersklassen waren während unseres Aufenthaltes vertreten (25-65).
Gegessen wird zu festen Zeiten gemeinsam an einem Tisch. Wir haben sehr interessante Menschen kennengelernt.
Zusammengefasst- ein Paradies für Körper und Seele...wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Jennifer K!
Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2013

Das individuelle, staatlich zertifizierte Ayurveda-Resort liegt ruhig auf einer kleinen Erhöhung (20 m) direkt am paradisischen Strand. Es hat 12 Doppelzimmer /Apartments. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zwei Ärzte betreuen die Gäste sehr aufmerksam und umsichtig, es gibt eine eigene Apotheke und motivierte und professionelle Therapeutinnen und Therapeuten. Das gut geführte Resort hat einen landestypischen Baustil und bietet ein äußerst harmonisches Ambiente, einen herrlichen Palmengarten mit viele Plätzen zum Schauen und Verweilen und eine ganz hervorragende ayurvedische Küche. Die Zimmer sind einfach, aber solide (kein Schimmel trotz Tropen), Die Betten haben gute neue Matratzen und werden täglich frisch bezogen. Die Dusch-Bäder sind einfach, aber funktional. Zahlreiche kleinere Ausflugsangebote. Optimale Voraussetzungen für eine intensive und erholsame Heilkur!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 Danke, Gerda N!
Ayurveda G, Geschäftsführer von Ayurveda Garden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Die Zufriedenheit unserer Gäste, ist der höchste Lohn für unsere Bemühungen. Mittlerweile ist der Ayurveda Garden komplett erneuert und wir konnten vieles verbessern und verschönern. Da Sie ja bald wieder kommen, werden Sie das sicherlich ähnlich empfinden. Einige Fotos finden Sie hier bei Tripadvisor, oder auf unserer Webseite.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ambalangoda.
Shinagawa Beach by Asia Leisure
Nr. 1 von 26 in Hikkaduwa
Amba Ayurveda Boutique Hotel
Amba Ayurveda Boutique Hotel
Nr. 4 von 5 in Balapitiya

Sie waren bereits im Ayurveda Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayurveda Garden

Unternehmen: Ayurveda Garden
Anschrift: 95B Sea Beach Road | Ambalangoda, Ambalangoda 80300, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Ambalangoda
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Ambalangoda
Der Sri Lanka Ayurveda Garden und die Shakti Villa sind Ayurveda-Kurhotels. Die Buchung ist nur in Verbindung mit einer Kur möglich. Die Zimmerpreise liegen zwischen 60 und 125 Euro inkl. Vollpension. Die Kurpreise variieren zwischen 85 und 100 Euro pro Tag. ... mehr   weniger
Hotel Ayurveda Garden Ambalangoda
Ayurveda Garden Sri Lanka/Ambalangoda