“Sehr empfehlenswert”

Amazing Ngapali Resort
Nr. 7 von 18 Hotels in Ngapali
“Sehr empfehlenswert”
Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Als Abschluss unserer Myanmar Rundreise waren wir 4 Tage in diesem Hôtel und wir können alle positiven Beurteilungen bestätigen
Wir hatten uns ein Haus in der sogenannten ersten Reihe gebucht und fühlten uns absolut nett behandelt. Der Service war extra Klasse und ein early bird Kaffee am Pool mit Blick auf das Meer war zauberhaft.
Auf jeden Fall sollte man sich trauen per Taxi oder Rad in die Gemeinschaft einzutauchen, da das Fischerleben an vielen Stellen noch sehr beschaulich ist.
Restaurants im Umfeld des Hotels, wie zum Beispiel Golden Fish und Ocean Pearl koennen wir nur empfehlen, da wir den gemeinsam von den Fischern angekauften Lobster dort gegessen haben.
Auch für unsere Tochter war es ein herrliches Erlebnis

Aufenthalt März 2014, Familie
1 Danke, werner g!

Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. März 2014

Das Amazing Resort liegt etwas ausserhalb (innerhalb Gehdistanz zum Flughafen - Flugzeuge waren aber nie zu hören, bis jetzt wird der Flughafen aber auch nicht viel angeflogen) und bietet daher einen Traumstrand mit wenig Leuten. Weitere Resorts sind aber im Bau.

Das Hotel an sich gibt keinen Grund zur Klage - Sevice war erste Klasse, Frühstück sensationell! Wir haben das "romantic escape" Package gebucht, eine gute Wahl, wie auch das Upgrade zum besseren Raum.

Fazit: Traumhafter goldener Käfig.

Zimmertipp: Die beach front villa war zauberhaft.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, EvaRapha!
Pullach im Isartal, Deutschland
Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren 7 Tage in dem Hotel. besonders ist uns die beeindruckende Freundlichkeit des gesamten Personals aufgefallen. Das Essen ist ausgezeichnet, Die Zimmer, die Anlage der Speisebereich sind absolut gepflegt. Jeden Morgen wird der gesamte Strandbereich mit einem Rechen bearbeitet. Als Vorteilhaft empfanden wir die Nähe zum Flughaben (weit genug, um keinen Fluglärm zu hören); d.h. es gibt keine langen Anreisen. Auch der General Manager kümmert sich intensiv um die Gäste und erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist und was verbesserungswürdig ist. Wenn man außerhalb essen möchte, empfehlen wir das Green Ambrella, sehr einfach, sauber, am Strand, eine Bucht weiter im Süden.

Zimmertipp: es gibt eine erste und eine zweite Reihe der Appartments. Auch in der zweiten Reihe hat man Meerblic ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Peter M!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Positives:
- Lage direkt am sehr schönen Sandstrand
- sehr freundliches Servicepersonal im Restaurantbereich

Negatives:
- einziges Hotel an dieser Bucht. Damit fehlt noch eine gewisse Strandatmosphäre ( z.B. keine Obstverkäufer oder einheimische Massageanbieter)
- Reinigung der Zimmer und Achtsamkeit bzgl. Sauberkeit der Anlage ist ok aber nicht top
- Küche ok aber ebenfalls nicht top

Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, Abandaway!
Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Amazing liegt an einem Traumstrand. Der Service ist hervorragend und so sind auch die Villen. Wir hatten eine mit Seaview in der zweiten Reihe, was völlig ausreicht. Das Frühstück ist OK, die Eierspeisen werden in Rekordzeit in Top Qualität produziert. Daneben ist jedoch ein grosser Stand im Stil einer Garküche. Hier wäre es schön, wenn die Gerichte per Menuekarte den Gästen ein wenig präsentiert würden, so weiss man gar nicht, was einen an diesem Stand erwartet. Die Buchung war kompliziert, wir mussten in Yangon im Office des Hotels vorab bezahlen, sehr umständlich! Einziger echter Minuspunkt des Amazing: das Internet ist wirklich so schnell wie man es vielleicht im Mittelalter kannte. Und dass es in Ngapali durchaus flotter geht, beweist das einfache Bistro "May 18" - mit dem Taxi 10 Minuten südlich entfernt. Hier gibt's Gratis Wifi in superschneller Qualität. Wenn das Amazing also seine Wifi Technik upgraded, ist es kaum noch zu toppen!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 Danke, PressMember!
Pfaeffikon, Schweiz
Bewertet am 24. Dezember 2013

Als Individualreisende haben wir aufgrund der guten Bewertungen dieses Hotel ausgesucht. Es ist noch besser! Unglaublich nettes Personal, tolles grosses und sauberes Zimmer und ein absolut sauberer Strand. Was will man mehr, Essen im Hotel sehr gut. Wir sind zwei Mal ausserhalb zum Nachtessen gegangen. Auch sehr gut und extrem günstig. Für 20 US$ ein frischer Hummer mit Beilage, Vorspeise, Dessert und Bier/Limo.
Wir wurdem am Mikroflughafen Thandwe (7 Maschinen pro Tag) mit einem umgebauten Chevrolet Lastwagen Baujahr 1942 abgeholt und auch zurückgebracht. Leider sind es nur ein paar Minuten dorhin. Viele Mitarbeiter sind seit Eröffnung des Hotels hier. Sehr gute Massagen. Leider waren die Englischkenntnisse des Personals im Spa sehr basic.
Einzige Minuspunkte: im ganzen Land kein Handyempfang mit ausländischen SIM-Karten und das Internet ist sehr langsam und schwankend, keine Kreditkarten. Das Hotel kann aber nichts dafür, ist staatlich verordnet.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, brugaru!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Schon die Ankunft und der herzliche Empfang hat einem meinen lassen, dass man im Paradies angekommen ist. Als Ausklang für eine Myanmar-Rundreise hat es das zauberhafte Gefühl, dass einen das Land vermittelt hat noch einmal verstärkt.
Die Lage des Hotels an dieser kleinen Bucht mit tollem Strand ist perfekt. Das Hotel selber ist mit seinen kleinen Häusern sehr schön angelegt. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und schön eingerichtet.
Der Service des ganzen Personals war zu jeder Zeit geradezu fürsorglich- überall ein fröhliches "Mingelaba" (guten Tag) und ein offenes strahlen.
Im Restaurant wurde einen jeder Wunsch erfüllt. Extrawünsche an die Küche wurden mit einem Lachen entgegen genommen und promt geliefert.
So lange wir auch überlegen- wir können nichts finden für uns was nicht großartig war !!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Nr. 9 von 18 in Ngapali
Yoma Cherry Lodge
Yoma Cherry Lodge
Nr. 3 von 18 in Ngapali

Sie waren bereits im Amazing Ngapali Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amazing Ngapali Resort

Unternehmen: Amazing Ngapali Resort
Anschrift: Ngapali, Myanmar
Lage: Myanmar > Rakhine State > Ngapali
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Ngapali
Nr. 2 der Romantikhotels in Ngapali
Nr. 3 der besten Resorts in Ngapali
Nr. 3 der Luxushotels in Ngapali
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ngapali
Nr. 6 der Strandhotels in Ngapali
Preisspanne pro Nacht: 59€ - 260€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amazing Ngapali Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amazing Ngapali Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amazing Ngapali Beach Resort
Amazing Ngapali Hotelanlage