“Für uns die beste Küche in der Umgebung!”

Bayview - The Beach Resort
Nr. 2 von 19 Hotels in Ngapali
Bewertet am 5. Juni 2014

Ich möchte mich darauf beschränken, nur die Küche und das Essen zu bewerten und nicht wieder einmal das gesamte Resort-Hotel. Jahr für Jahr - die letzten 6 Jahre! - kommen meine Frau und ich immer für mehrere Wochen zurück in "our third home"! Es ist an der Zeit, einmal über die Küche, die Restaurants, zu berichten. Was hier geleistet bzw. angeboten wird, das ist schon enorm. Alles frisch auf den Tisch. Der "Chef U Tin Tun" ist sehr bemüht, auch Sonderwünsche zu erfüllen. ALLE Speisen werden nach hygienischen Gesichtspunkten zubereitet. Alles schmeckt ausgezeichnet! Man muß keine Angst haben, sich den Magen zu verderben! Auch wenn die Preise etwas höher sind, als in den "Restaurants" der Umgebung, so ist das völlig normal, denn Qualität gibt es nun einmal nicht nach dem Motto "Geiz ist geil"! Hier kommen "Gaumenfreuden" auf - hier fühlt man sich wohl - hier stimmt das Preis-/Leisungs-Verhältnis! Überzeugen Sie sich selbst - nehmen Sie mich beim Wort - Sie werden nicht enttäuscht sein! Als Vorspeise ein Shrimps-Cocktail, dann eine Original "Tom Kah Gai" - dann fangfrischer Fisch (auch mal tolles Fleich) - und für ein Dessert ist kaum noch Platz vorhanden. :-) ! Dazu ein Fläschchen Prosecco ...... der Abend war ein tolles Erlebnis, auch für Sie!

Zimmertipp: Falls Sie es ruhig wünschen, buchen Sie "Gardenview"!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hansibaer!
GM-SHY, Manager von Bayview - The Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2014

Lieber Hansibaer

Vielen Dank fuer Ihren liebenswerten und ausfuehrlichen Kommentar .

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut geht und Sie unsere Kueche geniesssen und lieben. Auch mit einem Glas Prosecco=)

Wir konnen es kaum erwarten, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Herzlichst,

• Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Mai 2014

Normalerweise fahre ich nicht zweimal an den selben Ort! Allerdings würde ich ins Bayview Hotel sogar noch ein drittes mal fahren!! Wie auch schon im letzten Jahr war es dieses Jahr wieder perfekt! Der Strandabschnitt ist einer der schönsten und saubersten der Bucht und in den gemütlichen Liegen kann man die Sonne, das Meer genießen und einfach nur entspannen.
Egal ob Frühstück, Lunch oder Dinner - das Essen ist immer außerordentlich lecker und durch die wechselnde Tageskarte ist für jeden was dabei. In der unmittelbaren Umgebung gibt es aber auch sehr leckere Seafoodresaurants und am Beach viele kleine Strandbars in denen man sich das Bier zum Sonnenuntergang schmecken lassen kann.
Ich habe mich zu jeder Zeit gut umsorgt gefühlt. Manager Patrick kümmet sich sehr persönlich um seine Gäste und auch das Staff (vom Kellner bis zum Gärtner) ist immer zuvorkommend. Ich hatte zum zweitenmal eine unvergessliche und wunderschöne Zeit in Ngapali!!! Danke...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Stephanie H!

Liebe Steffi1701

Vielen Dank fuer deinen herzlichen Kommentar.

Wir freuen uns sehr zu hoeren, dass Sie auch Ihr zweiten Aufenthalt bei uns sehr genossen habt!
Natuerlich wuerden wir uns sehr freuen Sie ein drittes mal bei uns beherbergen zu duerfen!

Herzlichst

Bewertet am 3. April 2014

Wir waren nun zum zweiten mal zu Gast im Bayview und bedauern, dass wir nicht schon etwas früher auf die Idee gekommen sind, nach Myanmar u.a. zum Bayview zu reisen. Es muss auch nicht immer vorab eine Rundreise sein. Wir konnten zwei Wochen lang die Seele baumeln lassen und haben uns bei diversen Strandspaziergängen immer wieder davon überzeugen können, dass wir im schönsten Resort mit dem schönsten Strandabschnitt eingecheckt waren. Der Garten, der Pool, das Essen, der Service, einfach alles ist perfekt. Das Resort unter hervorragender Führung des Hotelmanagers Patrick mit Unterstützung einer sehr liebenswerten Sarah und dem gesamten Bayview-Team ist ein kleines aber feines Traumresort an einem Traumstrand in einem aufstrebenden Land.

Zimmertipp: Wir hatten wieder einen Strandbungalow Beachfront Deluxe gebucht. Fantastisch!
4  Danke, Neumanns2014!
GM-SHY, Manager von Bayview - The Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2014

Liebe Familie Neumanns2014,

Vielen Dank fuer den ausfuehrlichen & positiven Kommentar.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns erholen konnten und dass Sie der Ueberzeugung sind, dass unser Bayview den schoensten Strandabschnitt hat.

Sehr gerne begruessen wir Sie auch nachstes Jahr wieder bei uns zum entspannen und sonnen.

Herzlichst

Sarah, Patrick & das Bayview Team

Bewertet am 28. März 2014

direkt am Strand, nördlicher Strandabschnitt, 2 Gehmin. zu dem kleinen Dorf mit diversen Restaurants (z.B. Best Friend, Paradise, Htay), beschaulich, einfach zum entspannen und wohlfühlen, am Strand die üblichen Verkäuferinnen mit Bananen etc. Toller Spa-Bereich (Pediküre/Maniküre je 10 $, traditionelle Myanmar Massage 2 Std. 35 $ sind sehr zu empfehlen), funktionsfähige Fahrräder stehen zur Verfügung, Elefantenritt an der Rezeption buchbar, 25 $ und ein absolutes Muß, sehr freundliches Personal, sehr angenehme Atmosphäre, deutscher Geschäftsführer, der immer sichtbar ist, gewährleistet Top-Qualität und angenehmes Klima, Frühstück und Restaurant gut

Zimmertipp: Beach-Front Bungalow direkt am Strand
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roland N!
GM-SHY, General Manager von Bayview - The Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2014

Lieber Roland N

Wir freuen uns, dass Sie den Urlaub bei uns so sehr genossen haben und Ihre ueberaus positiven Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen.

Wir freuen uns, dass Ihnen das unser angenehmes und entspanntes Klima im Betrieb so zugesagt hat. Wir sind permanent bestrebt mit allen Mitarbeitenden daran zu arbeiten, dass sowohl die Qualitaet und die Freundlichkeit stimmt. Somit freuen wir uns umso mehr, solch ein Feedback zu lesen.

Gerne begruessen wir Sie auf Ihrer naechsten Rundreise wieder bei uns oder einfach nur zum auspannen an einem der schoensten Straende Asiens.

Sonnige Gruesse aus Ngapali
Bayview Management

Bewertet am 28. März 2014

Wir können uns den vorangegangenen positiven Bewertungen voll und ganz anschließen. Wenn hier jemand was zu meckern hat, dann sucht das Haar in der Suppe. Der Chef Patrick kümmert jeden Tag persönlich um seine Gäste und gibt gute Tipps. Auch bei der Abreise verabschiedet Patrick persönlich von jedem Gast. Auch Sarah begrüsst jeden Tag persönlich die Gäste. Die Küche ist sehr gut, sowie auch das gesamte Preis-Leistungsverhältnis.
Wir hatten einen Strandbungalow in erster Reihe, den wir jeden empfehlen können. Die Zimmer sind sehr sauber, das gesamt Personal sehr kompetent und hilfsbereit.
Wir hoffen, dass wir den nächsten Urlaub sehr gerne wieder in diesem Hotel verbringen können. Einmal Bayview Hotel, immer Bayview Hotel.

1  Danke, poelfing!

Lieber Poelfing

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese nette Bewertung ueber Ihren letzten Aufenthalt zu verfassen.

Wir freuen uns, dass Sie uns ueberaus positiv bewerten und werden das Feedback an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Nun freuen wir uns, bald wieder von Ihnen zu hoeren, damit wir den Strandbungalow wieder reservieren koennen :)

Herzliche Gruesse aus dem herrlich warmen Bayview
Bayview Management

Bewertet am 18. März 2014

In allen Details mit Liebe gestaltet, dabei nichts übertrieben, stilvoll, sehr freundlich und aufmerksam, herrlicher Garten, sehr gute Küche, mit wenigen Schritten am Strand im Sand, keine störende Mauer.

Zimmertipp: Wir waren in einem sehr geräumigen und schönen Bungalow "garden view" untergebracht. Große ...
1  Danke, ulimo!
GM-SHY, Manager von Bayview - The Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2014

Liebe Ulimo,

Danke für Ihre schöne Beschreibung unserer Anlage und den freundlichen Kommentar über unsere Küche.

Es freut uns besonders, dass Ihnen unser Strand ohne Mauer gut gefallen hat und Sie es schäzten so direkt am Strand zu sein!

Sonnige Grüsse von Ngapali

Patrick, Sarah and the Bayview Team

Bewertet am 17. März 2014

Wir durften bereits zum vierten Mal Gäste im Bayview sein. Die Ruhe der Anlage und des Strandes sind für uns wesentliche Kriterien. Der rundum excellente Service und das überaus gelungene Ambiente tragen nicht unerheblich dazu bei, dass man bei der Abreise bereits Pläne für einen neuen Aufenthalt im Kopf hat. Besonders hervorzuheben ist auch die Warmherzigkeit, die uns von den Angestellten des Resorts entgegengebracht wird.
Fazit: Für uns der ideale Ort, um nach einer Rundreise zu entspannen oder gezielt die Seele in herrlicher Umgebung baumeln zu lassen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Michael W!

Dear Michael W,

Vielen Dank für deinen positiven Kommentar!
Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Bayview und Ngapali immernoch sehr gut gefällt!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie das nächstemal bei uns die Seele baumeln lassen.

Sonnige Grüsse

Nr. 12 von 19 in Ngapali
Pleasant View Resort
Pleasant View Resort
Nr. 10 von 19 in Ngapali

Sie waren bereits im Bayview - The Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview - The Beach Resort

Anschrift: 205 Hgnet Pyaw Khaung Kwin, Ngapali, Myanmar
Lage: Myanmar > Rakhine State > Ngapali
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Ngapali
Nr. 2 der Familienhotels in Ngapali
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ngapali
Nr. 2 der Strandhotels in Ngapali
Preisklasse: 102€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bayview - The Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview - The Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayview Beach Resort Ngapali
Bayview - The Beach Hotelanlage